Sunday 17 September 2017

Marlin 60 Aktienoptionen


CQB Varmint Terminator 8211 TRCK8217d Out Marlin 60 Ich erhielt meine Elftmann Tactical Rifle Conversion Kit (TRCK) von Young Manufacturing heute. Es isn8217t viele Informationen da draußen auf diesem marlin 60 Aftermarket Lager, so wollte ich meine Installation zu dokumentieren. Ich werde wieder nachholen, sobald ich einige Runden durch sie downrange bekommen. Allerdings erwarte ich, dass es genau so ausführen, wie es, bevor ich die stock8230 das ist, bringen Angst in die Herzen der Nagetiere überall innerhalb von 50-75 Meter von meiner Position. Es liegt nicht in meiner Natur, für Aufgaben vorbereitet zu sein. Nicht, dass ich die richtigen Dinge habe, um etwas zu tun, es ist nur so, dass das Kind in mir springt in eine Aufgabe, die ich weiß, wird Spaß ohne viel Vorarbeit sein. Ich bin berüchtigt für die Messung von 34 einer Zeit, Schneiden 2-3 mal, und dann fordern mehr qualifizierte Verstärkungen. Klempner und Maurer salival bei der Idee von mir versuchen, etwas zu arbeiten. Aber wenn es um meine Schusswaffen 8211 Werkzeuge für das Sammeln von Lebensmitteln und potenziell Einsparung ein Leben 8211 Ich behandle sie, wie ich meine Arbeit in der nuklearen Industrie 8211 behandeln mit Sorgfalt und Vorplanung. Also hier sind die Werkzeuge benötigt, um die Marlin 60 in die TRCK installieren: Bevor ich in die Installation kam ich ein paar Minuten, um meinen Atem zu holen und überprüfen Sie die TRCK. Der Auslöser und die Sicherheit sind aus massivem Metall, was eine Verbesserung gegenüber der relativ dünnen Kunststoff-Sicherheit auf dem Lager Marlin ist. Gleich hinter dem Abzug befindet sich der Hogue-Pistolengriff. Ich liebe das Gefühl von Hogue Griffen (habe auch eine auf meiner Waffe tragen) und es war eine sehr angenehme Überraschung, es auf der TRCK zu finden. Viele billige Aftermarket-Aktien sind genau das. Aber die Elftmann Griff und Abzug sind gute Qualität. Endlich war es Zeit, in die Installation zu kommen. Zuerst entfernen Sie den vorhandenen Bestand aus dem Marlin flathead. Sie entfernen auch die entlüftete Laufabdeckung von der Elftmann an diesem Punkt 332 Inbusschlüssel. Nach dem Öffnen der TRCK und der Marlin, entfernen Sie die Aktion aus dem Marlin und stanzen Sie den Vorwärtszapfen, auf dem die Aktion reitet. Ich war neugierig, warum dies notwendig war, aber ein wenig zu sehen, wie ich wieder zusammengesetzt, machte klar, dass die vorhandene Marlin-Hardware zu breit ist, um in den TRCK-Rahmen passen. Unten ist ein Schuss der Marlin Aktion deaktiviert und die vorderen und hinteren Stifte entfernt. Ich benutzte die 3328243 Punsch, um tatsächlich die Arbeit, aber ich verwendete den Griff meiner 5168243 Punsch, um den Block, in dem die Pin sitzt. Im Grunde legte ich meine Punsch nach unten parallel mit dem Röhrenmagazin und lassen Sie das Griff Ende am unteren Ende des Stifts. Das hat ein bisschen gearbeitet, um zu trainieren, aber kostet mich nur eine Minute oder zwei von Mid-task Denken. Sobald der neue Vorwärtszapfen installiert ist, installieren Sie die Aktion erneut und verwenden Sie den mitgelieferten hinteren Stift (auch kürzer als der OEM-Stift). Der neue Pin reißt nicht wie die OEM-Version ein. Hier ist die Aktion mit beiden Pins in Stelle installiert. Das Foto unten ist ein Schuss des internen Betätigungsmechanismus, der mit dem Abzugschuh gekoppelt ist, der in diesem Bullpupentwurf gut vorwärts sitzt. Gleich hinter diesem Mechanismus (links in diesem Bild) ist, wo der hintere Stift sitzt. Es gibt sehr wenig Abstand zwischen den Seiten der TRCK und der Marlin-Aktion. Die Pinne-Clips, die die Marlin-Aktion zusammen halten, fangen sich bei der Installation am oberen rechten Rand der TRCK an. Der längste Teil meiner Installation arbeitete die Marlin-Aktion in den TRCK-Rahmen. Ich war in der Lage, alle außer der obere Pin an der Rahmenlippe von Hand zu bekommen. In dem Prozess ließ ich den neuen hinteren Stift mehrere Male8230 frustriert. Deep breaths8230 denken. OK. Nach der Arbeit in den letzten Pin, bekam ich es auf den Punkt, wo ich brauchte den Rahmen auf wundersame Weise aus meinem Weg. Ich packte mein Reinigungs-Kit T-Shirt und den Hammer (nicht in PLANNED Werkzeugliste). Ein paar sehr sanfte Hähne und Pop 8211 in wie Flynn. Nachdem ich die Aktion aufgenommen hatte, stand ich aufrecht und gab ihm ein wenig vertikale mechanische Bewegung (ich stieß den Boden auf den Boden), um die Aktion zu platzieren und die Halteöffnungen auszurichten. Dann installierte ich die Abdeckplatte wie unten gezeigt. Damit bleibt die letzte Aufnahme (LSHO) leicht zugänglich. Die TRCK wird auch mit einer kürzeren Abdeckung geliefert, wenn Sie ein Marlin 795 (oder ein anderes Magazin-Futtermodell) haben. Ich bat beide, wie ich irgendwann eine 795 abholen und ich war nicht sicher, auf der Stelle, wenn ich bestellt, auf dem Gewehr würde ich wollen, dass die TRCK montiert. Als ich anfänglich nach der TRCK fragte, war ich besorgt wegen der unbeabsichtigten Herstellung eines NFA Class III Short-Barreled Waffe (lt168243 Barrel oder Gesamtlänge lt268243), da ich die Marlin 75C haben. Eine kürzere Karabiner-Version, die Mitte der 80er Jahre Mitte der 90er Jahre gebaut wurde. Bevor auch die Abdeckung auf I gemessen die Gesamtlänge (I wasn8217t Änderung der Fasslänge). Es kommt in einer soliden 26.58243 8211 WHEW Liebe es, wenn ich8217m nicht ein Verbrechen. Herzfrequenz nach unten, installierte ich die Abdeckung. Nach dem Einbau der Abdeckung ist nur noch die Abdeckung wieder zu installieren. Für Display-Zwecke montierte ich meine 3-921540 Redfield Bereich auf dem neu geprägten CQB Varmint Terminator. Nachdem ich darüber nachgedacht ein wenig, die ACOG auf meinem Gewehr, wenn ich eingesetzt wurde, war ein 4x und wir haben CQB Bohrer ständig. So kann ich es auf da8230 behalten Ich kann sehen, wo I8217m, das auf ein Rotwild mit meinem Aimpoint zielt und mehr Licht sammelt. Mit dem Setup unten, kann ich es bei 3x für den normalen Gebrauch zu halten und kick es bis zu 9x, wenn ich das Eichhörnchen in den oberen linken Schneidezahn treffen wollen. Insgesamt war die Installation etwa so einfach wie es geht. Ich brauchte weniger als 30 Minuten zu vervollständigen, einschließlich der Zeit verbrachte ich frustriert durch die Aktion Installation in den Rahmen und die Zeit nahm ich, um alle diese Bilder zu bekommen. Cake8230 Ich überprüfte die Funktion und alles scheint in Ordnung (curses8230 should8217ve abgeholt einige .22 Schnappverschlüsse) I8217m aufgeregt, um diesen bösen Jungen zu schießen. Ich werde wieder melden, wenn das passiert. 12 Kommentare zu CQB Varmint Terminator 8211 TRCK8217d Aus Marlin 60Badger M22 Bullpup Lager für Marlin Rimfire Rifles Was haben die Marlin 60 (oben) und Marlin 795LTR (unten) gemeinsam sind Sie sind beide genaue Gewehre, die ein wenig Mühe, Zu ihrer Länge. Vor kurzem hatte ich eine Chance, mit einem sehr seltsam aussehenden Bullpup Umwandlung Aktien, die eine dieser Gewehre oder die take-down Pappoose Karabiner in ein Bullpup konvertiert zu spielen. Ich bat die rifle8217s Eigentümer, Brian Smith von Homeland Guns in Ohio, um es mir für eine Überprüfung zu leihen. Vor dem Anbringen des Vorrates ließ Brian das Faß senkrecht verkürzen, bewegte das Visier und schraubte die Schnauze. Das Gewehr ist verwendbar mit den mitgelieferten Eisen Sehenswürdigkeiten, aber die offene Sicht ist zu nah an das Auge. Wenn Eisen Sehenswürdigkeiten sind Ihre Präferenz, verwenden Sie die hervorragende Tech Sight-Lösung. Ich bevorzugte die optionale Optik-Halterung, die die Rückansicht ersetzt und installierte eine grundlegende primäre Arme MD06 roten Punkt Anblick. Es erlaubte auch eine etwas bequemere Wangenschweißung. Ein Gemtech 22wmr Suppressor hatte ich auf der Hand abgeschlossen die Montage. In Zukunft werde ich ein Licht und ein Laser auf die Seitenschienen. Der Auslöser ist überraschend anständig, grundsätzlich unverändert aus dem Stockgewehr. Die Wangenschweißung wirkt unbequem, fühlt sich aber bequem an. Am wichtigsten ist, dass das Gewehr an der Vorderseite sowie an der Rückseite unterstützt wird, und so doesn8217t wackeln. So ist es möglich, das Gewehr bis an die Grenze seiner mechanischen Genauigkeit zu schießen. Ich versuchte es im Haus mit meinen Ellbogen auf einer Bank. CCI Mini-Mag HP Munition gab eine 128243 5-shot Gruppen bei 25 Yards. Gemtech-Subsonics zyklierten zuverlässig und lieferten 138243 5-Schussgruppen. Nach etwa 150 Runden, wurde das Gewehr schmutzig genug, dass nur Überschall-Zyklus. Nach 200 musste es gereinigt werden. Mit der Suppressor Erhöhung der Höhe der Rückschlag, dass8217s nicht ungewöhnlich. Am meisten überraschend, blieb das Gewehr so ​​genau von der Bank. Mein Modell und ich versuchte es bei 150 Meter von einem 8220rice paddy8221 Kniebeugen auf einer halbgroßen Stahl-Silhouette und fanden, dass wir mit fast jedem erschossen mit entweder Munition. Mit 50 Yard null, benötigten Subsonics 8220top der head8221 halten, um obere Brust bei 150 zu treffen. Ein anderer Freund stoppte durch, ein drei Gewehrkonkurrent. Er tat dasselbe. Später tauchte mein Freund auf. Obwohl ein neuer Schütze, konnte er Routine-Hits von Stehen auf der gleichen Stahlplatte bei 75 Yards zu tun. Er schoss das Gewehr mit der linken Hand, was verdeutlichte, weshalb ihn die entleerten Leergut nicht beunruhigten. Zwischen der ungewöhnlichen Kopfposition und dem Ladegriff, der als Messingabweiser wirkte, kamen keine Gehäuse irgendwo in der Nähe seines Gesichtes. Der Griff des Kits bietet Platz für ein Ersatzmagazin, so dass Sie 20 Runden innerhalb der Pistole tragen können. Wegen meiner Erfahrung mit Keltec CMR30 und dem Walther .22 Uzi, versuchte ich, den Pistolengriff auf 8220load8221 zu versuchen. Die Buttplate reißt ab, um ein Ablagefach für Reinigungsmittel oder mehr Munition zu zeigen. Obwohl ich auf der 750 auf Lagerkonfiguration lauwarm bin, war der Bullpup so viel Spaß, dass ich es für mich wollte und überzeugte Brian, mir seine zu verkaufen. Wenn Sie eine Ihrer eigenen wollen, gibt es einige Optionen. Das schwarze Kit von Homeland Guns ist nur 99. Green und Pink Kits sind 115. Alle Kits kommen mit gedruckten Montageanleitungen und eine DVD, zwei Seitenschienen und zwei Riemenhalterungen. Die optische Schiene ist gerade 15. Wenn Sie es vorziehen, nicht mit dem Zusammenbau zu verwirren, ist ein neues Marlin 795 mit schwarzem Installationssatz 279. Edelstahl 795 mit schwarzem Installationssatz ist 339 (addieren Sie 15 für Grün oder Rosa Installationssatz). Marlin 60 im Schwarzen ist 309, rostfrei 369. Wieder fügen Sie 15 für Grün oder Rosa-Installationssatz hinzu. Zum Vergleich: Die ZK-22 (Red Jacket) und die 9022 (High Tower Armory) Kits für etwa 300 ohne ein Gewehr zu verkaufen. Marlin 60 Muzzlelite Bullpup Stocks Haben ein altes Modell 60 und wollen, dass die 1960er Eichhörnchen Pistole suchen nach etwas mehr zu aktualisieren Modern, ohne die Waffe selbst zu schädigen Ein Muzzlelite Bullpup Vorrat kann genau sein, nach was Sie suchen. Bullpup Designs gibt es seit den 1900er Jahren, nehmen Sie die Zeitschrift und die Aktion eines halbautomatischen Gewehr, und legen Sie sie hinter dem Abzug, so dass die Gesamtlänge der Waffe kürzer. Das Muzzlelite Bullpup Lager für das Marlin Modell 60 macht dies in einer dramatischen Weise. Durch die Verlagerung der Trigger vor der Aktion und fast unter dem Fass, fällt die Aktie die Gesamtlänge eines modifizierten M60 von 37-Zoll bis 26 Zoll, abrasiert fast einen Fuß. Dies macht das modifizierte Gewehr leichter zu transportieren, zu lagern und zu tragen, während es weniger wahrscheinlich zu knacken oder sich in den Weg, wenn es begleitet den Schützen auf einer Jagdreise in dichten Pinsel für Eichhörnchen oder Kaninchen. Die einzigen Werkzeuge beworben, da für die Installation der Aktie durch den Hersteller erforderlich ist ein Satz von Allen-Sechskantschlüssel. Natürlich ist das Lager alle geformten Kunststoff mit mehreren Verformungen und wird fast immer angepasst werden, um Ihre ordnungsgemäß an Ihr Gewehr zu montieren. Dies kann ein Dremel Werkzeug, Sandpapierblöcke und ein exacto-Messer erfordern. Insgesamt könnte eine Person vom geschlossenen Kasten zum fertigen Gewehr den Installationsprozeß an einem Nachmittag durchführen. Eine schnelle und einfache Internet-Suche finden Sie die Muzzlelite von Amazon, Bullpup Stock Guns bullpupgunstocksand Mounts sowie sowie andere. Es gibt ein paar Knochen auf Streit mit dem Bestand. Erstens ist es aus, was zu sein scheint ein Low-End-Kunststoff aus der gleichen Art wie Airsoft Waffen und Spielzeuggewehre hergestellt werden. Zweitens über den besten Preis für diese ist etwa 130 für eine neue. Drittens scheint es einige Probleme, die aus den Beständen entstehen, wenn in Bezug auf die Ersatz-Trigger-System auf der Buggy-Seite installiert ist. Darüber hinaus macht es Linkshänder-Schützen, die bereits durch die Bolzenplatzierung auf dem Standardmodell 60 ausgegeben wurden, noch stärker aufgrund der Handling-Eigenschaften des neuen Lagers. Wenn Sie einen anderen Stier pup-Art Vorrat für weniger finden können, der mehr es kauft, jedoch mit dem gesagt wird. Die muzzlelite ist ein Monopol in dieser Nische, so dass Sie entweder brauchen, um es oder lassen Sie es. Insgesamt ist die Muzzlelite Bullpup Stock für die Marlin-Modell 60 gibt Ihre Waffe ein viel taktischeres Aussehen und ein taktischer Preis, aber ohne die Vorteile der tatsächlich taktischen. Thread: Marlin 60 Stock Ich bin neu hier, aber nicht auf Waffen, kaufte ich Ein brandneues Modell 60 letzte Woche, hat die Aktie eine wirklich hellbraun fast wie eine schlammige Wasserfarbe auf sie, aber es gibt einige echte schöne Tigerstreifen im Getreide der Waffe, ich war nur fragen, ob ich den Bestand nach unten geschliffen, Welche Farbe Fleck würde diese Streifen wirklich Pop-out, oder sollte ich nur Sand es und tru Öl es, oder sollte ich einfach lassen Sie es allein. Vielen Dank im Voraus für die Tipps oder Anregungen. Marlin 917v .17HMR Marlin Modell 60 22lr Remington 870 12GA HampampR Modell 490 20GA Winchester 190 22lr Norinco SKS 7.62x39 TC Grauer Falke .54cal Mossberg 500 12GA Schneckenmeister 1860 Neue Armeekappe und Kugel .44 Hallo Punkt .45 ACP EIG Titan 22 kurzes Rohm RG 23 22 snubby Ich bin neu hier, aber nicht für Gewehre, kaufte ich ein neues Modell 60 letzte Woche, hat die Aktie eine wirklich hellbraun fast wie eine schlammige Wasserfarbe auf sie, aber es gibt einige echte schöne Tigerstreifen in der Korn der Waffe, ich frage mich nur, ob ich die Bestände heruntergeschliffen, welche Farbe Fleck würde diese Streifen wirklich Pop-out, oder sollte ich nur Sand es nach unten und tru Öl es, oder sollte ich einfach lassen Sie es allein. Vielen Dank im Voraus für die Tipps oder Anregungen. Ist es Birke oder Walnuss Wenn Birke, überprüfen Sie einen Beitrag in der Rimfire Abschnitt auf die Nachbesserung der Aktie auf einem 917. Die älteren ich Get. Je besser ich war. Mannschaft 444 Mitglied 175 Team 35 Mitglied 2 Team 39 Mitglied 10 Marlin League 26 338 MX. Es ist nicht Ihr Vater Hebel Aktion Ich bin neu hier, aber nicht auf Waffen, kaufte ich ein neues Modell 60 letzte Woche, hat die Aktie eine wirklich hellbraun fast wie eine schlammige Wasserfarbe auf sie, aber es gibt einige echte schöne Tigerstreifen In dem Korn der Waffe, ich war nur fragen, ob ich die Bestände geschliffen, was Farbe Fleck würde diese Streifen wirklich Pop, oder sollte ich nur Sand es unten und tru Öl es, oder sollte ich einfach lassen Sie es allein. Vielen Dank im Voraus für die Tipps oder Anregungen. Das ist ein 1960 Marlin 99-G (Bruder der 60), Birkenstock, aber ein schönes Tiger-Streifen-Muster, um das Korn Das Modell 2005 Modell 60 im zweiten Bild könnte nicht schießen nahe so eng eine Gruppe, so wurde es auf einem 989 gehandelt - M2 Eine Waffe sollte ein Werkzeug in den Händen einer tödlichen Waffe, nicht eine tödliche Waffe in den Händen eines Werkzeugs sein. Mannschaft Levermatic 001 marlinownersforumgr. Www. magazine-deutschland. de/issue/S...6_ENG_E1.php Yep Mine sieht genauso aus wie ich, ich frage mich, ob ich es etwas heller färben könnte, damit die Streifen Pop Yep. Fair Warning Tho, Minwax amp Birke Aktien nicht miteinander auskommen. Arbeitet nicht an Parawood Aktien von den Phillipines, entweder. Holen Sie sich eine hohe Qualität Fleck wie Formbys, Old Dads, General Finishes, fast alles andere als Minwax. Wenn Sie gezwungen sind, Minwax zu verwenden, holen Sie den Wood Conditioner Verstärker es auf dem Birkenstock zuerst. Minwax ist wirklich billig, geringer Qualität Fleck. Aber sie haben mehr Farbenwahlen wegen des Marketings durch Sherwin Williams. Minwax ist Sherwin Wiliams minderwertiger Off-Brand. Schockierend, das billige Zeug verkauft besser als S-Ws höhere Qualität Flecken. Stelle dir das vor. Eine Schusswaffe sollte ein Werkzeug in den Händen einer tödlichen Waffe, nicht eine tödliche Waffe in den Händen eines Werkzeugs sein. Mannschaft Levermatic 001 marlinownersforumgr. evermatic. html Marline 60 Lager

No comments:

Post a Comment