Wednesday 27 September 2017

Vegas Tunnel Handelssystem


Vegas-Tunnel-Methode hat jeder einen Vegas Tunnel automatisierte Experten-Berater erstellt. Wenn ja, könnte mich jemand in die richtige Richtung weisen. Wenn nicht, hoffe ich, dass scoriopion (ein sexy Tier, das er ist) helfen könnte. Hier sind die Spezifikationen: Schritt 1. Zunächst benötigen Sie einen Charting-Service. Da die meisten alle elektronischen Handelsplattformen Diagramme mit technischen Indikatoren haben, sollte dieses nicht ein Problem sein. Erstellen Sie eine 1-Stunden-Chart auf, was Währungspaare Sie interessieren. Barcharts oder Leuchter wirklich keinen Unterschied machen. Overlay auf diese 3 Dinge: 1) ein 169 Zeitraum 1 Stunde ema exponentiellen gleitenden Durchschnitt, 2) ein 144 Zeitraum 1 Stunde ema, und schließlich 3) ein 12 Zeitraum 1 Stunde ema. Die 144 und 169 emas schaffen, was ich das quottunnelquot nenne. Die 12 ema ist ein äußerst wertvoller Filter, den Sie die ganze Zeit haben wollen. Ich werde mehr darüber in der Filter-Abschnitt zu sprechen. Schritt 2 Warten Sie, bis der Markt in den Bereich des quottunnelquot kommt. Wenn es über die obere Tunnelgrenze bricht, gehst du lange. Wenn es bricht die untere Tunnelgrenze, gehen Sie kurz. Schritt 3. Stops und Reverse sind auf der anderen Seite des Tunnels platziert. Schritt 4. Wenn der Markt in Ihre Richtung gehandelt wird, nehmen Sie Teilgewinne bei den aufeinanderfolgenden Fibeln mit dem letzten Teil Ihrer Position auf, bis eine der folgenden Bedingungen auftritt: 1) Markt schlägt die letzte Fibzahl 377 Pips ab Die emas, oder 2) der Markt kommt schließlich wieder in den Tunnel und verletzt die andere Seite. Beispiel: GBPUSD ist der Handel auf 1.8500. Die Emas sind wie folgt: 144-1,8494, 169-18512. Der Markt bricht 1.8494, und Sie verkaufen bei 1.8492. Ihr Stop und Reverse ist jetzt bei 1.8512. In den folgenden Stunden beginnt der Markt zu gehen. 40 Minuten nachdem Sie Position auf gesetzt haben, ist Kabel bei 1.8440. Sie können für Berechnungszwecke entweder Tunnelgrenze oder den Median des Tunnels verwenden. Emas sind immer noch die gleichen, also, wenn Sie den Median verwenden, ist 55 von 1.8503 1.8448. Sie hätten um 1,8448 teilnehmen sollen. Markt tut nichts Rest des Tages. Stopp kann nach unten bewegt werden, um Position zu schützen oder allein gelassen am Tunnel. Sie sind jetzt auf der Suche nach Preis zu 89 Pips weg von der emas werden. Seit 55 bereits vergangen ist, geht es uns in diesem Zyklus nicht mehr an. Ein paar Tage später ist das Kabel bei 1.8300 und der Median von emas ist 1.8410 1.8400 - 1.8420. Sie sollten aus einem anderen Teil der Position bei 1,8321 sein. Marktböden hier und in den nächsten 2 Stunden, Kabelschreie bis 1.8535. Ihre verbleibende Short-Position wird an der oberen Tunnelgrenze von 1,8420 abgedeckt, und Sie sind jetzt auch lange von diesem Punkt. Da Sie lange sind, würden Sie jetzt Teilgewinne bei 1.8475 und 1.8509 nehmen. Thanx für Ihre im Voraus. Zuletzt bearbeitet von frank13ny 08-04-2006 um 12:23 AM. 08-04-2006, 12:22 Registriert seit: Aug 2006 PS hier ist das ganze Skript und Indikator für jedermann will mehr erfahren. 08-04-2006, 12:54 Registriert seit: Aug 2004 Ort: Behind You Sounds klar genug für mich. Gt scoriopion (wobei eine sexy Biest, die er ist) helfen könnte Wont helfen Sie, wenn Sie nicht richtig buchstabieren meinen Benutzernamen. Ich mache nur Spaß. Machen Sie einfach Pips mit dem Advanced Economic Calendar für Forex Trading. 08-04-2006, 01:20 AM Registriert seit: Aug 2006 Ort: Behind You Registriert seit: Aug 2004 Ort: Behind You Registriert seit: Aug 2006 Beiträge: Wir sollten uns ausruhen oder am Wochenende ausgehen. Machen Sie einfach Pips mit dem Advanced Economic Calendar für Forex Trading. Filter für Tunnel 1h Methode 09-15-2007, 03:29 PM Registriert seit: Sep 2007 Ich wollte nur wissen, hat jemand einen guten Filter für 1h Tunnel-Methode gefunden. Ich arbeite an einigen Filter, aber sie sind nicht sicher. Ich schätze, wenn Sie mir helfen. Vegas und sein Tunnelsystem aminhakim: Jeder Sorgfalt, um seine Erfahrung zu teilen, um einen Expertenberater für dieses Handelsmodell zu schaffen, oder hat jemand zufällig ein In meiner Meinung, Im ein Neuling übrigens, denke ich es Schlägt alle anderen Handelsmodelle. Es gab einen Gesamtertrag von etwa 5000 Pips in GBPUSD die letzten 2 Monate so vielleicht es verdient etwas Aufmerksamkeit. By the way, kam der Nettogewinn nicht von einer Website oder so etwas. Ich persönlich berechnete es pip von pip, und verdoppelte die Verluste. Ich habe in meinem PC diesen EA. Ich tat es nicht. Verwenden Sie in Demo und sehen, was passiert. Es ist die gleiche Idee, aber feiner (verwenden Sie 30M und haben EA) (Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login.) Coyan: Ich habe in meinem PC diese EA. Ich teste es nicht Und sehen, was passiert. Es ist die gleiche Idee, aber mehr fein (verwenden Sie 30M und haben EA) (Sie können lesen, aber wenn Sie etwas herunterladen möchten, benötigen Sie ein Login. Vielen Dank, Vages Trader 71 Beiträge Das britische Pfund bewegte sich gegenüber dem US - Dollar heute höher, als Kabel getestet Angebote rund um die US - 1,8855 Ebene und wurde rund um die 1,8755 - Ebene gestoppt. Stopps wurden über dem 1,8030 erreicht, was die 50 Retracement der Umzug aus 1.9145 bis 1.8515.Daten im Vereinigten Königreich veröffentlicht heute sah vorläufige Q3 GDP erweitern 0,7 qq und 2,8 yy, im Einklang mit der langfristigen Wachstumsrate und über Q2s 2,6 yy Wachstumsrate. Darüber hinaus August Dienstleistungen um 0,8 mm Daten unterstützen die Überzeugung, dass Bank of Englands Geldpolitik Ausschuss wird verschärfen Politik am 9. November. Kabelgebote werden um das US 1.8755 Niveau zitiert. Der Euro ging gegenüber dem britischen Pfund niedriger aus, als die einheitliche Währung Angebote um das 83560.6690 Niveau bot und um das Niveau 83560.6730 begrenzt wurde. Ltwbrgt Stützwiderstand gut wir sind an etwas von einer Unterstützung bei 1.8850 hoffnungsvoll, das wir durchbrechen und Kranke nach Verkaufssignalen um die dritte Fiberebene 233 vom Tunnel 1.8975 Bereich suchen. Beitritt Sep 2006 Status: Vages Trader 71 Beiträge Das britische Pfund schätzte gegenüber dem US Dollar letzte Woche, während das Kabel, das geprüft wird, um das US 1.8856 Niveau anbietet und um das 1.8522 Niveau gestützt wurde. Das Paar gewann etwa 270 Pips letzte Woche. MPCs Lomax sagte die Wirtschaft nur gezogen aus einem weichen Patch, während MPC Neulinge Sentance und Besley in der Minderheit wählten für eine Rate Wanderung in diesem Monat waren. Die meisten Händler sehen höhere Preise im nächsten Monat. September Inflation auf einem starken 2,4 gedruckt mit dem Kern-CPI-Rate auf 1,4, die stärkste Anzeige seit November 2005. Die September-Antragsteller Graf auf einem Fünf-Jahres-Hochdruck die Arbeitslosenrate blieb bei 3,0 Rightmove Hauspreise blieb erhöht CML Hypothekendarlehen war stark Mit BSA und BBA Tätigkeit niedriger und September Einzelverkäufe waren weg von 0.4 Millimeter. Das Finanzministerium berichtete, dass die Regierung der Vereinigten Staaten auf dem besten Weg ist, ihr größtes Defizit in mehr als einem Jahrzehnt aufzuzeichnen. Darüber hinaus erweiterte das vorläufige Q3-BIP 0,7 qq und 2,8 yy, bei oder über Trendwachstumsraten. Nun, es sieht aus wie wir hüpfte, dass die Unterstützung bei 1.8850 Bereich durring das London offen. Hexe ist ok, weil ich den Handel noch nicht eingegeben habe. Wäre schön gewesen, in diesem lvl für etwa 100 Pips an diesem Punkt zu bekommen. Oh gut es wird mehr Trades gibt es immer. Mit Blick auf die 4-Stunden-Chart, hoffentlich der Preis bleibt in den Kanal umrissen in blau und bounces aus 1.8735 Bereich und macht eine weitere Rallye zum 1.8875 1.8975 Bereich, wo wir noch suchen, um zu verkaufen. Schöne und saubere Charts. Ich studiere auch Vegas Methoden, gerade wie Sie, also sicher tun, werde ich nah Ihren Thread folgen, um Ihren Fortschritt zu sehen und einige Einblicke außerdem zu teilen. Ich habe einen Vollzeitjob und verwende nur VWB und versuche, Umkehrkerzen auf extremen Fibeln zu suchen. Ich folge hauptsächlich dem Kabel und AudUsd und manchmal auch EurJpy. Viel Glück und glücklich Handel. Haben Sie kurz auf das Kabel heute Hallo dort pinoytrader, froh, Sie mit mir zu haben, sind wir in der exakt gleichen Boot versuchen, für Umkehr Kerzen auf extreme Fibeln suchen, habe ich einen Vollzeitjob aber auch hofffulful, wenn trdaing gut geht Können wir ganz hehehe. Ich vermisste den Umzug auf Kabel heute habe ich sogar die Bounce aus, dass lvl in einem preveous Post wartete ich für 1.8875 -1.8975 Bereich (Die dritte Fib-Ebene 233). Ich dachte, es würde auf 1.8850 bounce war einfach nicht erwartet, dass es 140 Pips hehe heben. Oh gut kein Schaden kein Foul. PS - bitte posten, wenn Sie sehen und entery Opertunities über Leuchter Muster

No comments:

Post a Comment