Saturday 4 November 2017

Moving Average Ff


Moving Averages (MAs) gehören zu den am häufigsten verwendeten Indikatoren in Forex. Sie sind einfach einzustellen und leicht zu interpretieren. Mit einfachen, bewegenden Durchschnittswerten messen die Durchschnittsbewegungen des Preises während eines bestimmten Zeitraums. Es glättet die Preisdaten, so dass Markttrends und Tendenzen zu sehen. Verwendung von Moving Averages Moving Average ist eine Trendanzeige. Neben seiner offensichtlichen einfachen Funktion ein Moving Average hat viel mehr zu sagen: In Forex gleitenden Durchschnitt wird verwendet, um zu bestimmen: 1. Preis Richtung - oben, unten oder seitwärts. 2. Preislage - Trading-Bias: über Moving Average - Kauf, unter Moving Average - zu verkaufen. 3. Preisimpuls - der Winkel des Moving Average: steigender Winkel - Momentum hält, falling angle - Momentum pausiert oder stoppt. 4. Preisstützbeständigkeitsstufen. Arten von Moving Averages SMA - Simple Moving Average - zeigt den durchschnittlichen Preis für einen bestimmten Zeitraum. EMA - Exponential Moving Average - gibt den letzten Daten Priorität und reagiert so auf Preisänderungen schneller als Simple Moving Average. WMA - Weighted Moving Average - legt Wert auf jüngste Daten und weniger auf ältere Daten. Die meisten gängigen Einstellungen für Moving Averages in Forex 200 EMA und 200 SMA 100 SMA 50 SMA 34 SMA 20 EMA und 20 SMA 10 EMA und 10 SMA Probieren Sie und testen Sie, und wählen Sie dann Ihre Lieblingsgruppe von Moving Averages. Moving Average Video-Präsentation Andere Versionen von Moving Averages Neben traditionellen EMA, SMA und WMA-Indikatoren gibt es mehrere andere Arten von MAs für Forex Trader: Copyright-Kopie Forex-Indikatoren Displaced Moving Average (DMA) ist Ihre regelmäßige Moving Average mit nur Unterschied Seine Verschiebung in der Zeit (entweder rückwärts oder vorwärts). Um DMA zu machen, fügen wir den Shift-Wert hinzu: Ein negativer Wert bedeutet eine Verschiebung nach hinten - so dass Ihr Moving-Durchschnitt hinter dem Preis N Anzahl der Intervalle bleibt. Diese Displaced Moving Average ist in der Lage, den Preis in einem Trend besser zu halten. Ein positiver Wert würde zu einer Verschiebung nach vorn führen - ein solcher verschobener gleitender Durchschnitt wird zu einem führenden Indikator, der in gewissem Maße dazu beiträgt, die nächsten Bewegungen vorwegzunehmen. Ich benutzte 5ema, 10ema und 20ema. Und wenn die 5ema über beide 10and20ema kreuzen. Ich eingebe lange und vise versa. Bitte sagen Sie mir ist es ok. Cos bin neu zum Devisenhandel. Awoooooooooooo Sein sicheres OK. Sein eine weithin bekannte Technik im Handel. Kann mir jemand sagen, was sind die am besten bewährten gleitenden Durchschnitt basierend auf Ihrer Erfahrung Abhängig davon, was Sie wollen. Schneller Trends - 20 SMA, mittlere Trends - 50 SMA, längere Trends - 100 oder 200 SMA. Wenn Sie die Moving Average nicht nur für die Suche nach Trends, sondern um tatsächlich geben Ihnen schnell buysell Signale, dann youll brauchen eine kleinere MA - 10 EMA ist eine, die am meisten benutzt wird. Hi, im jeffryloo Ihre Erklärung ist sehr einfach zu verstehen. Ich gebe Ihnen 5 Start. Wie du, benutze ich die 50.100, amp 200 MAs aber mach die 100 exponential. Die 50 bietet große Trend-Info und alle drei bieten hervorragende dynamische Unterstützung Widerstand. Ich weiß, das klingt verrückt, aber für mich ist der beste Kurzzeit-Durchschnitt ein Kanal aus der 8 geglättet MA hoch und die 8 geglättete MA niedrig. Dies bietet eine hervorragende Trendrichtung und hilft Ihnen, seitwärts Bewegung zu beobachten und helfen bei der Bestimmung Ausbruch. Dies stellt auch eine überlegene dynamische Unterstützungsbeständigkeit bereit. Offensichtlich ist dies nicht auf ein Kreuz, sondern mehr auf die Preis-Aktion in Bezug auf den Kanal, die sehr mächtig ist, wenn in Kombination mit ein paar Indikatoren wie RSI-AMP ATR. Ich mache sie jeweils eine andere Farbe, nur um es leicht zu erkennen, die hohen und niedrigen des Kanals. Vielen Dank für die Bereitstellung von Indikatoren und Erklärungen schwer zu finden. Sie haben mir mehr geholfen, als Sie sich vorstellen können. Kann das Management sagen, m oder jemand mit kompetenten Forex Trading Erfahrung. Was sind die besten entweder EMA oder SMA und Zahlen für den Handel der 15-Minuten-Charts mit einer langfristigen 68 Stunden bis zu 12 Stunden Ausblick Markt Richtung. Plus, wenn man auch besser erklären könnte bitte genau das, was gemeint ist durch die oben genannten Blog-Post über den Screenshot der Verschiebung Moving Average (DMS) Einstellungen bedeuten. Dh: Ist die Zahl, die für das jeweilige Zeitrahmendiagramm relevant ist, und die jeweilige Anzahl der Kerzenstäbe 3 auf dem Markt (vor dem aktuellen Marktpreis) und / oder die negative -3 Anzahl der Kerzenstäbe hinter dem aktuellen Marktpreis. Vielen Dank John, wenn Sie wollen eine glattere MA - SMA wäre besser. Wenn Sie s schneller MA - nehmen EMA. Glättung hilft, einige falsche Spitzen zu vermeiden, aber es verzögert auch Eingangs - und Ausgangssignale. Während mit EMA youll haben viel schneller Reaktion auf Preisänderungen, aber es wird mit einer erhöhten Rate von falschen Signalen kommen. Das ist der Unterschied. Alles hängt von einem Handelssystem ab, in dem sowohl EMA als auch SMA effektiv für den Handel auf 15 Minuten TF verwendet werden können. -10 Shift für den Moving-Mittelwert verschiebt einfach den Indikator X Zahl der Balken auf dem Chart für den aktuellen Zeitrahmen: minus zehn würde bedeuten, dass die Verschiebung 10 Bar hinter sich ist, plus 10 würde es 10 Bar vorwärts verschieben. Dank für Ihren großen Job Hi. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich, einen gegebenen Moving Average negativ zu verschieben und immer noch die Linie (MA) auf der aktuellen Kerze zu zeigen, anstatt hinter der Anzahl der verschobenen Kerzenwerte zu liegen. Ich glaube nicht, dass dies möglich ist auf MT4, wenn ja, gibt es einen separaten Indikator, die nur dies tun können Danke und ich hoffe, meine Frage ist klar genugSimple 5 8 Moving Average Crossover Joined Aug 2006 Status: Mitglied 436 Posts Ich stimme zu, Einfachheit manchmal ist die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Ich stimme zu, Einfachheit ist manchmal die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Ihre Negativität saugt. Entschuldigung, Sie zu hören LOST am Spiel von Forex. Vielleicht etwas anderes wäre besser für Sie Sieht aus wie Sie sind ein großer Leser. Ich bin tatsächlich mit einem großen Zeit-Trading und Ive genieße es noch mehr, da mit dem quotrealistischen approachquot und Abkehr der quotholy Gral existquot ein. Sie können die Dinge ein paar Mal mehr lesen, bevor Sie anfangen zu antworten, nur ein Vorschlag. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Brunnen MrFuture, für, was sein Wert, neige ich dazu, mit Ihnen hinsichtlich der simplen Aussicht auf Handel einig zu sein. In all meinen Jahren der Intimität mit den Märkten, und die zahlreichen Systeme, und Kurse, Methoden, komplexe oder was auch immer. Ich scheine immer wieder auf die zweite Methode, die ich jemals verwendet (ein MA und stochs), die übrigens die erfolgreichste insgesamt für mich war. Ist immernoch. Ich normalerweise verwenden, um andere Methoden zu bestätigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, diese Foren zu durchforschen, denn ich genieße es wirklich, andere Anstrengungen auszuprobieren, und es gibt einige gute hier. Also in einer Nußschale, ja ich stimme mit Ihnen und Im im einfachen Lager. Aber weil ich diese und andere Systeme gelesen habe, macht es mich nicht zum Verlierer. Btw nice Post Dave Ich würde nie, niemals vorschlagen, dass wer liest FF ist ein Verlierer. Für den Anfang, ich bin ein Leser, mindestens einmal pro Woche und viel Spaß beim Lesen über andere Völker Ansätze. Das einzige, was ich nicht mag, ist zu sehen, über ein über die gleiche alte Geschichte von Menschen, die begeistert über den nächsten heiligen Gral und dann sehen das gleiche Muster die ganze Zeit, wo der Thread beginnt, Pfosten zu verlieren, wie die Menschen erkennen, dass auf reichen Zeiten, Funktioniert das System nicht gut. Ich bin dort gewesen, getan. Alles, was ich vorschlägt, ist, es einfach zu halten und die attitide ändern: wenn Sie hoffen, ein System wird Sie reich machen, werden Sie nur gestresst und verlieren Geld. Wenn Sie realisieren, ein System kann nur helfen, und geben Ihnen einige zusätzliche Kredite, wie viel Ihr Start-Balance ist, dann werden Sie gut sein und Spaß haben. Die Realität ist, 90 der Menschen in hier hoffen, reich zu werden schnell und daher hassen Lesestoffe wie meine und erhalten alle defensiv, und ich weiß, dass die Ursache nicht allzu lange her, dass ich war genau in ihren gleichen Schuhen. Im Laufe der Zeit werden sie feststellen, dass ich nicht so falsch war. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Ja, ich stimme voll und ganz zu. Deshalb gibt es keine heilige Gral-Strategie und wird es nie sein. Mit dieser Art von Strategie und jede Strategie wirklich ist, um Verluste klein zu halten und lassen Sie die Gewinne laufen, so haben wir eine konsistente langfristige Kante. Ich verstehe, was du über kurze Zeitrahmen meinst. Ich traf diese auf den ersten, aber es war sehr arbeitsintensiv und ich habe viel mehr Trades als ich jetzt tun, was bedeutete viel mehr Spreads für den Broker, was bedeutet, ich musste ein viel größeres Gewinn-Verhältnis, nur um zu brechen. Die Leute machen Geld für diese Art von Handel, aber es ist einfach nicht für mich. Ich muss auch zustimmen, dass fx nicht ein get rich quick-System ist, ist diese Art von Ansatz potenziell gefährlich in meiner Ansicht. Allerdings mit strikter Disziplin und Risikomanagement und eine gute Strategie, ist es möglich, überdurchschnittliche Renditen auf Ihr Geld, nicht ohne ein gewisses Maß an Risiko zu machen. Ich bin konservativer als viele Händler, ich handele mit sehr geringem Hebel, ich ziele auf 2-3 pro Monat. Wenn ich zu 4 Ich halte den Handel für den Monat so nicht zu riskieren, es zu verlieren. Mitglied seit: Sep 2006 Status: Mitglied 995 Beiträge Derzeit bin ich für ein Signal auf GBPUSD warten, kann es heute kommen, es kann in ein paar Tagen kommen, werde ich warten. Der letzte Handel auf diesem Paar war das Kreuz am 24. August. Der Eintrag betrug 2.0040. Es kam sehr nahe an meinem Stopp, der damals unter der Unterstützung stand, dann wechselte sich der Preis zugunsten meiner Position und traf 2.0191 und mein hinterer Halt wurde bei 2.0141 für 101 Pips aktiviert. Patience and disziplin, I am getting there Veröffentlicht Sep 2006 Status: Mitglied 944 Beiträge PeterM, good thread. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Im derzeit lange GBPUSD mit ein paar Pips gesperrt und folgen Sie Ihrem täglichen Signal und Hop auf kurz, wenn es materialisiert und die R: R sieht OK. Dank wieder und gutes Trading zu Ihnen. Mitglied seit: Aug 2007 Status: Mitglied 2 Beiträge Hi im ein Neuling, aber ich habe nach dem Crossover-Methode qutie einige Zeit und von allen meinen Experimenten seine eine der einfachsten und effektivsten ich habe ein paar Fragen 1) wie würde u definieren Ein ranging Markt 2) ist ein Nachteil der MA Sie den Auftrag auf dem Markt, sobald die EMAs einander kreuzen Danke Jungs Joined Sep 2006 Status: Mitglied 781 Beiträge tx für die Indikatoren Banzai und ja PeterM, trotz, was andere sagen können. MA Kreuze ist eine der einfachsten und effektivsten Methoden, die ich kam über. Wrt. Ich Müll mit MTF und Handel auf den Daillies oder 4 Stunden. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Mitglied 24 Beiträge Es dauerte eine Weile, aber jetzt Im eine Einfachheit Eiferer. Für diejenigen, die 2 gleitende Durchschnitte finden teuflisch kompliziert, warum nicht versuchen, meine Methode der Verwendung nur 1 Ich verwende jetzt nur ein 10ema (5 oder 8 ist genauso gut). Wenn es durch Preis schneidet, haben Sie ein Signal. Wenn die Ema-Linie ist flach Ich warte auf ein wenig Hang, aber außer, dass seine nur Augapfel und ein wenig Kerzenmuster. Es ist auch weniger frustrierend als gleitende Durchschnittkreuze, da es viele Gelegenheiten gibt, innen zu erhalten, also I dont ärgern, wenn ich ein vermisse. Mit einem sehr engen Stoploss funktioniert es sehr gut. Ich habe es von 1 Minute bis zu 1 Stunde mit guten Renditen verwendet. Hallo Traders, ich habe eine Strategie für die EU auf der H1 TF mit einem universellen gleitenden Durchschnitt ea Ich fand hier auf FF Ich denke, entwickeln. Grundsätzlich gibt es einen langen Handel am Kreuz der 21 EMA über die 60 EMA, wenn beide über der 200 EMA sind. Gegenüber für einen kurzen Eintrag. TP wird auf 1000 Pips mit einem 70 Pip TS eingestellt. Die gute Sache ist die SL ist auf 20 Pips, so ein Verlierer wird nicht groß sein. Im Backtesting hat es etwa 48 Win-Rate und die Gewinner sind 4 mal größer als die Verlierer. Natürlich können alle Parameter vom Benutzer definiert werden. Ich habe diese Parameter entwickelt und finde sie ziemlich stabil. Ich habe dieses Leben nicht gehandelt, aber ich weiß, dass die gleitenden Durchschnitte, die ich erwähnt habe, häufig von vielen Händlern verwendet werden. Ich habe es für sechs Monate auf Alpari US mit einem 3,67 Gewinn-Faktor mit dem Geld-Management featured aktiviert getestet. Es ist auf 4 Risiko pro Handel, die ein bisschen reich ist, die immer auf Ihre Risikobereitschaft reduziert werden kann gesetzt. (Ich bevorzuge 2-3) Grundsätzlich bin ich setzen diese da draußen zu sehen, ob jemand gerne die ea auf verschiedene Broker zu prüfen, um zu sehen, wenn es eine echte Verdienst hat. Ich weiß, dass die meisten Händler sehr wenig, wenn eine Aktie im Rücken testen, sondern, die EU Trend ziemlich gut, so dass, wenn Sie in einem guten Trend Handel mit ausreichend Atmung Zimmer und 70 Pips scheint genug zu sein, kann es einen Versuch wert sein. Es doesnt Handel oft etwa einmal pro Woche. Dieses ist der erste Thread, den ich begonnen habe, also hoffentlich kann ich die Backtestresultate und das ea okay bekanntgeben. LOL Happy trading veveryone Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Nov 2005 Status: EURUSD Quant FREAK 3,198 Beiträge Diese EA ist nichts Neues. Es wurde ursprünglich von FireDave um 2005 zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Menge von Dokumentationen auf dem TSD-Forum. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich habe vergessen, die Einstellungen für die Parameter zu veröffentlichen, die ich getestet habe. Sie können die Einstellungen in den Back-Test-Info zu sehen, aber ich dachte, ich würde sie erklären. 21 EMA 60 EMA 200EMA Verwenden Sie die dritte Matrue SL 20 Pips TP 1000 Pips TS 70 Pips MMTrue Ich glaube, der Rest ist standardmäßig beibehalten Joined Sep 2005 Status: Mitglied 1.264 Beiträge Ich hatte mit diesem EA für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen gespielt. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Support-und Resistance-Bereich) zu handeln wird die Erfolgsrate erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Thanks Joined Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich hatte mit diesem EA gespielt Für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Unterstützung und Widerstand Bereich) zu handeln wird die Erfolgsquote erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Danke Ja Highway eine Warnung für das wäre schön. Danke für das Interesse. Sorgfalt, um über die Einstellungen zu teilen, die Sie versucht haben, sich anzuschließen Sep 2005 Status: Mitglied 1,264 Posts Ich verwende Indikatoren und EAs, nur um mir zu helfen, besser zu sehen oder mich zu warnen. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann zu H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs für wöchentlich und dann täglich. 3 Haben M1. W1 D1 Zapfen Sie finden starke Zusammenflusspunkte. Das ist, wie ich Indikatoren Ich nehme an, Preis bewegen von einem Zusammenfluss zu einem anderen. Versuchen Sie auf Ihrem W1 oder D1 Chart - warten, bis der Preis zu jedem S oder R Konfluenz kommen. Dann aktivieren Sie Ihre EA. Stop Loss ist minimal Ihr TP könnte die nächste S oder R auf D1 W1 oder beginnen partielle TP auf H1 oder H4 s SampR Meine zusätzliche Kante auf kürzere TF, ich gelten für Richtung Bias sind Bestände und andere Indizes Beispiel der DOW beeinflusst die Yen. Etc Wenn der DOW ist Asien Sitzung, ich habe PLAN A. etc., wie ich Europa eingeben. Plan B. wenn. Dont get Ihre EA aktiviert, bevor diese Zusammenfluss, sondern auch nur auf HIGH Handelszeiten. Ich bezahle viel Zeit damit, hinter HEISSEN Nachrichten zu lesen, um Risiko auf oder Risiko für jede Sitzung zu lokalisieren. Von dem kann ich auch unterscheiden, ob es eine FOREX-Verschiebung ist oder ist es eine Bewegung von der Börsenstimmung - eine lebenswichtige Weise, welches Paar zu handeln und welches Paar im Leerlauf sein wird. Ich kann kaum glauben, dass Sie langfristig Geld verdienen können, indem Sie sich nur auf einen ROBOTER verlassen. Jeder ROBOT muss sich weiterentwickeln und ihr, die den ROBOT erstellen, braucht endlos diese zu verändern. Und das Erlernen von Wissen über WIE, WARUM, WAS, WANN usw. erforderlich ist, um sich mit diesem FLOW zu bewegen. Getestet. Es sieht gut aus in den letzten paar Monaten, 5 oder 6 sehr profitabel Trades für alle Verlierer in dieser Zeit. Aber wenn Sie zurück in den Zeitraum vor 2010 gehen, ist diese Strategie ein schrecklicher Verlierer. Ich denke, diese paar gute Trades der letzten Jahre kann nur Zufall sein, weitere Geschichte Backtest bestätigt, dass. Außerdem, mit einem 5 Risiko Sie wouldnt haben sogar 50 Gewinn in den letzten 1,5 Jahr. Nicht zu beleidigen Sie, aber ich denke, diese EA mit diesen Einstellungen kombiniert ist nicht wirklich gonna work out auf lange Zeit Doesnt Arbeit an anderen Paaren. Vielen Dank für Ihre Eingabe Esquire, habe ich es getestet, es für 18 Monate und es hat noch einen Gewinnfaktor von 1,99 Siehe beigefügte Erklärung Ich benutze Indikatoren und EAs nur um mir zu helfen, besser sehen oder alarmieren mich. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann auf H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs. Thanks Highway, Sie haben eine enorme Menge an Wissen über die Märkte dank für den Austausch, dass. Leider mit einem Vollzeit-Job und familiäre Verpflichtungen habe ich wenig Zeit, um tatsächlich zu studieren und zu handeln, dass der Grund, warum ich zu professionellen Beratern gezogen bin. Ich weiß, dass die meisten Händler ihnen nicht vertrauen und ich verstehe das. Versuchen Sie es vorher zu testen, starten Sie irgendwo im Jahr 2008 amp beobachten Sie die Equity-Line geht nach unten. Mein Punkt ist, dass die paar Trades, die dies rentabel machen (überprüfen Sie Ihre Equity-Line, es wird Ihnen zeigen, 56 steilen Linien) sind unbedeutend, und könnte Zufall, dass sie passiert. Sie passiert nicht, dass oft vor 2010, und sie nicht passieren, an anderen Paaren. Außerdem zeigt Ihre Aussage etwas wie ein 45 Gewinn in 1,5 Jahr. Kaufen SampP Aktien für die letzten 1,5 Jahr würde Ihnen die Ergebnisse gegeben haben. Hi esquire, Ich bin nicht sicher, wo Sie 45 Profit in 1,5 Jahren erhalten. Die Aussage, die ich in Post 17 gebucht habe, zeigt einen Nettogewinn von 4.647 auf einer 1000 Anfangssaldo. Ich bin nicht groß mit Mathematik, aber isnt, dass wie 464 Profitmovingaverage ff, (double exponential movingaverage ()) (. Firefox herunterladen block solve movingaverage ff. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Beweglichkeit ff. Wollen Sie die neuesten Empfehlungen von Zacks Investment Research. Descripcin movingaverage ff Wollen Sie die neuesten Empfehlungen von Zacks Investment Research. FutureFuel Corp (FF - Snapshot Report) könnte eine Aktie sein, um aus technischer Sicht zu vermeiden, da die Firma ungünstige Trends auf dem Umzug sieht. , 2.2. , 1,2. ,,, 1. Vdeo movingaverage ff. Beweglichkeit ff. FutureFuel Corp. (FF) könnte eine Aktie aus technischer Sicht zu vermeiden, da die Firma sieht ungünstige Trends auf der bewegten Durchschnitt Crossover Front. Vor kurzem brach der 50-Tage-Moving-Average für FF unter dem 200-Tage-Simple Moving Average aus, was auf eine kurzfristige Bearishness hindeutet. Dies hat bereits begonnen, da die Aktie in den vergangenen vier Wochen um 20 gesunken ist. Und mit dem neuen gleitenden Durchschnitt Crossover, müssen die Anleger zu denken, dass mehr ungünstigen Handel voraus für FF stock. If, dass nicht genug war, FutureFuel ist nicht zu groß aus Anearnings Schätzung Revision Perspektive entweder. Es scheint, als ob viele Analysten haben ihre Gewinne Erwartungen für die Aktie in letzter Zeit reduziert, was in der Regel nicht ein gutes Zeichen für die Dinge zu kommen. MakeArticleAd () Bedenken Sie, dass in den letzten 30 Tagen hat 1 Schätzung wurde reduziert, während nur keiner bewegt höher. Fügen Sie diese in einer ähnlichen Bewegung niedriger in der Konsensus-Schätzung, und es gibt viele Gründe, hier bearish. That ist, warum wir derzeit haben ein Zacks Rank5 (Strong Sell) auf dieser Aktie und sind für sie suchen, um in den kommenden Wochen unterperformen . Also entweder vermeiden diese Lager oder betrachten Sprungschiff, bis die Schätzungen und technische Faktoren umdrehen für FF. Want die neuesten Empfehlungen von Zacks Investment Research. - (,), - (), - (,), .. Dies hat bereits begonnen, da die Aktie in den vergangenen vier Wochen um 20 gesunken ist. Und mit dem jüngsten gleitenden Durchschnitt Crossover, müssen die Anleger zu denken, dass mehr ungünstigen Handel ist voraus für FF Lager .. Betrachten Sie, dass in den letzten 30 Tagen, 1 Schätzung wurde reduziert, während nur keine höher verschoben haben. Fügen Sie diese in eine ähnliche Verschiebung niedriger in theconsensus Schätzung, und es gibt viel Grund, hier bearish zu sein (modifizierter gleitender Durchschnitt.

No comments:

Post a Comment