Thursday 23 November 2017

Ronald Raygun Devisenhandel


Ronaldraygunforex Wir haben die meisten Metadaten-History-Datensätze für Ronaldraygunforex gesammelt. Ronald Raygun Forex hat eine mittelgroße Beschreibung, die eher positiv beeinflusst die Effizienz der Suchmaschinen-Index und damit verbessert die Positionen der Domain. Die Beschreibung und die Keywords von Ronaldraygunforex wurden zuletzt vor mehr als 2 Wochen geändert. Holen Sie sich ronaldraygunforex Überblick Ronald Raygun Forex Automatisierung Trading Ronald Raygun Forex: Automatisierung Trading Ronald Raygun Forex Entdecken Sie automatisierte Trading-Strategien für die Metatrader 4 Plattform frei verfugbar Ronald Raygun - Homepage Dies ist die Beschreibung für die Index-Seite Ihrer Website und So sollte auch einige passende Keyword Rich copy. Ronald Rayguns Trading Journal Ich habe 5 Trades aus dieser EA und alle wurden gestoppt Die Trades wurden wie folgt verkaufen .10 gbpjpy 04: 00HRS (lONDON) 223,71 gestoppt 224,18 bUY .10 gbpjpy 06: 11hrs 224.24 gestoppt 223.77 verkauft .10 gbpjyp 07: 38hrs 223.72 gestoppt 224.19 kaufen .10 gbpjyp 09: 00hrs 224.19 gestoppt 223.72 verkauft .10 gbpjyp 14: 51hrs 223.72 gestoppt 224.19 Total Loss 216.73 Ich kann nicht Sehen Sie, wie die Einstellungen korrekt sein können Die SLs scheinen, an 40 Pips kurz zu sein. Können Sie bitte zeigen, welche Einstellungen Ihre Verwendung .. Danke. Und ein weiterer Verlust 16: 56hrs ich frage mich, wenn wenn die ea gibt einen Handel Ich nehme den Handel in die entgegengesetzte Richtung der EA. Beitritt Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5,014 Beiträge Im Handel mit dem Verständnis, dass ich 22 Mal in Folge verlieren kann, bevor Im ausgelöscht und das Konto sprengt. Ich beschränke mich auf 20, so kann ich mit kleineren Losen beginnen. Sobald ich das Konto auf 50.000 (was geschehen wird in einer geschätzten 3 Monate) zu arbeiten, dann fange ich an Spinning off in andere Währungen und Variationen dieser Strategie. Wenn Sie denken, dass ein wenig mehr Risiko für Sie gesünder ist, ändern Sie die max Trades variabel von 0 bis 2. Im begrenzten Handel habe ich gesehen, die besten Tage brauchten nur zwei Trades, alles weitere und Sie können zu viel whipsaw gehen auf. Spielen Sie mit ihm, fand ich, was für mich arbeitet. Beide Szenarien gehen von einem 1000 Kontostand mit einem Hebel von 500: 1 aus. Die Einstellungen, wie ich sie habe, sind (Conservative Methode): Overrule Richtung: False Richtung Long: True Einfahrzeit Stunde: 0 Exit Time Stunde: 23 Max Trades: 20 TrailOnceStop: True Trailing Stop: False Lots. 1 Stoploss: 40 Takeprofit: 0 Magic: 1337 Slippage: 5 Für ein riskanteres Handelssystem (Riskier-Methode): Overrule Richtung: False Richtung Long: True Einfahrzeit Stunde: 0 Exit Time Stunde: 23 Max Trades: 2 TrailOnceStop: True Trailing Stop : Falsche Lose. 5 Stoploss: 40 Takeprofit: 0 Magic: 1337 Slippage: 5 Ich sollte jetzt erklären, dass ich ein 17-jähriges Kind bin. Immer noch das Lernen der Seile, aber ich denke, wenn Im profitieren konsequent, dann muss ich viel besser als 90 der Vollzeit-Händler da draußen zu tun. Im Handel mit dem Verständnis, dass ich 22 Mal in Folge verlieren kann, bevor Im ausgelöscht und das Konto sprengt. Ich beschränke mich auf 20, so kann ich mit kleineren Losen beginnen. Sobald ich das Konto auf 50.000 (was geschehen wird in einem geschätzten 3 Monate) zu arbeiten, dann fange ich an Spinning off in andere Währungen und Variationen dieser Strategie. Wenn Sie denken, dass ein wenig mehr Risiko für Sie gesünder ist, ändern Sie die max Trades variabel von 0 bis 2. Im begrenzten Handel habe ich gesehen, die besten Tage brauchten nur zwei Trades, alles weitere und Sie können zu viel whipsaw gehen auf. Spielen Sie mit ihm, fand ich, was für mich arbeitet. Beide Szenarien gehen von einem 1000 Kontostand mit einem Hebel von 500: 1 aus. Die Einstellungen, wie ich sie habe, sind (Conservative Methode): Overrule Richtung: False Richtung Long: True Einfahrzeit Stunde: 0 Exit Time Stunde: 23 Max Trades: 20 TrailOnceStop: True Trailing Stop: False Lots. 1 Stoploss: 40 Takeprofit: 0 Magic: 1337 Slippage: 5 Für ein riskanteres Handelssystem (Riskier-Methode): Overrule Richtung: False Richtung Long: True Einfahrzeit Stunde: 0 Exit Time Stunde: 23 Max Trades: 2 TrailOnceStop: True Trailing Stop : Falsche Lose. 5 Stoploss: 40 Takeprofit: 0 Magic: 1337 Slippage: 5 Ich sollte jetzt erklären, dass ich ein 17-jähriges Kind bin. Immer noch das Lernen der Seile, aber ich denke, wenn Im profitieren konsequent, dann muss ich viel besser als 90 der Vollzeit-Händler da draußen zu tun. 17yrs Ihr Tun fein. Ich schaue mal wieder auf die Einstellungen derzeit gibt es zu viele Verluste Ich werde auf der SL schauen, wie mit diesem Paar Ich glaube, Sie brauchen mehr Platz. Ronaldraygunforex Countable Data Brief Ronaldraygunforex wird von uns verfolgt, seit April 2011. Im Laufe der Zeit Wurde so hoch wie 2 675 699 in der Welt eingestuft. Es wurde von Bluehost Inc. CloudFlare CDN-Netzwerk und andere. Während Internet. bs Corp. war seine erste Registrar, jetzt ist es auf INTERNET DOMAIN SERVICE BS CORP verschoben. Ronaldraygunforex hat einen mittelmäßigen Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitatindex. Wir fanden, dass Ronaldraygunforex ist schlecht sozialisiert in Bezug auf jedes soziale Netzwerk. Nach Siteadvisor und Google sicher surfen Analytics, ist Ronaldraygunforex eine ziemlich sichere Domäne ohne Besucherrezensionen. Weltweites Publikum Es scheint, dass der Verkehr auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Traffic Analysis Es scheint, dass die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Subdomains Traffic Shares Ronaldraygunforex hat keine Subdomains mit erheblichem Traffic. Ronaldraygunforex hat Google PR 1 und sein oberstes Schlüsselwort ist ronaldraygunforex forexfactory mit 40.24 der Suche traffic. Input von Ronald Raygun Trading Von: United States (map) Alter: 26 Jahre alt Beruf: Fx Trader Trading Style (s): Automatisierte Systeme. Quantitative Analysten. Technical Analyst Trading Philosophy: Kaufen Sie Low, Sell High. Periode. Der Trick ist zu definieren, was niedrig und hoch bedeuten. Andere Märkte gehandelt: US Aktien, Anleihen Andere Instrumente: Optionen, Futures Optionen Coding Proficiency: MetaTrader 4, Andere Biographie: Ich war eines Tages gelangweilt, so spielte ich mit Photoshop und machte mich ein iPhone-Stil Stil. Ich kann Code EAs und einige Indikatoren. Ich habe auch schwarzes Haar. Ok, ernsteres Zeug. Ich legte meinen ersten Demo-Handel, wenn ich 14. Ich war in der Freshman-Pflicht-Lernzentrum in der Schule gelangweilt und hatte die Börse Simulatoren. Das Problem war, dass die Börsen-Simulatoren waren 20 Minuten verzögert und ich einfach nicht so. Ich brauchte mehr Action. Das ist, wie ich auf dem schnelleren Tempo des Forex-Marktes stolperte. Fast Vorwärts drei Jahre: Ich hatte 3,1 Milliarden in Demo-Dollar brutto verloren und hatte schließlich einen Gewinn gemacht. Was mich gerettet hat, beschleunigte meine Ausbildung, indem ich alle möglichen Handelssimulatoren benutzte, damit ich an den Wochenenden handeln konnte. Und ich denke, das ist, was half. Ich legte meine erste Live-Handel 7. November 2007. Auf GBPJPY, mit 200. Bis 20. November 2007 hatte ich gedreht, dass 200 in 20.000. Alle durch eine EA. Ich verlor ein gutes Stück davon in der folgenden Woche vor allem wegen der Thanksgiving-Feiertage und ging zurück zu 2000. Ich brauchte drei Monate, um wieder auf 20.000 zu kommen, und ich bin nie darunter gefallen. Heres ein Tipp für die Neulinge, die lernen, zu handeln. Ignorieren Sie alle, dass Hype für verschiedene Systeme. Denken Sie daran - für jetzt - diese eine grundlegende Regel: Der Ausgang ist wichtiger als der Eintrag. In diesem Sinne möchte ich, dass Sie auf einem Demo-Konto Folgendes tun: 1) Toss eine Münze: Köpfe lange, Schwänze kurz 2) Verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen. Wenn Sie denken, dass der Handel schlecht ist, beenden Sie. 3) Wenn Sie einen Trade beenden, gehen Sie zurück zu Schritt 1. Wenn Sie Ihr Konto in weniger als 50 Flips verdoppeln können, halte ich Sie für einen gut genug Händler, um live zu gehen. Ich persönlich durchschnittlich zwischen 20 und 30 Klappen, und ich mache es einmal in der Woche, an den Wochenenden, Handel simulierte Daten. Versuch es. Es hilft, LADEN. Einige von euch haben gefragt, wie ich handele, also könnte ich es genauso gut hier setzen. Ich handele mit 37 verschiedenen Systemen, von denen 34 eine EA verwenden, und 32 dieser EAs finden Sie hier auf ForexFactory. Diese EAs sind in sechs Kategorien aufgeteilt: - Trending - Counter Trending - Ranging - Scalping - Breakout - News Ich drehe EAs ein und aus, wie ich den aktuellen Markt sehe. Es ist so einfach. Wenn Sie planen, mich zu PM, betrachten das folgende: Warum sind Sie PMing ich Kann Ihre Frageantrag auf dem Forum beantwortet werden Für die, die mit mir persönlich sprechen möchten, können Sie mich sicherlich bei (914) - ANY-TIME I anrufen Ich interessiere mich nicht für Chit-Chat. Ich bevorzuge Diskussionen über Systemtrading-Methodik. Besonders beendet, und maschinelles Lernen. Wenn ich nicht antworte und du entscheidest, eine voicemail zu lassen, bitte auch eine Rückrufnummer lassen, damit ich antworten kann. Dies ist keine Hilfezeile. Ich biete keine Dekompilierungsdienste an. Rufen Sie mich nicht an, um Fragen über die Verwendung eines EA, Indikators oder Skripts zu stellen. Rufen Sie mich nicht an, um um Handelssignale zu bitten. Rufen Sie mich nicht an, um Ihr System zu fördern.

No comments:

Post a Comment