Friday 10 November 2017

Tropico 4 Handelssystem


Tropico 5, wie Tropico 4, hat Handel. Es macht es in einer obskuren Weise, aber: Sie können eine explizite Handelsroute aufstellen, oder Sie können nur auf die Standard-Preise für alles handeln. Seine unklar, obwohl, wie Importe Arbeit ndash, wenn ein Schiff beschließen, zu importieren Kann nur Ihre Handelsschiffe importieren, oder kann Ihr Exportschiff auch importieren Wie viel macht ein Schiff zu importieren Und warum gibt es Handelswege für mich, um Waren zu importieren Mehr als der Standardpreis hatte ich eine Rum Factory erstellen Waren auf einer Karte, wo ich keine Sugar Plantation hatte, aber es tat dies in Klumpen von 1000 Waren. Bedeutet dies, dass Ill nur exakt 1000 Waren pro Schiff importieren, und nur wenn die Fabrik leer ist Oder kann ich Ware erhalten, wenn die Fabrik noch einige Importware hat, aber keine andere Quelle von Inputgütern hat Zusätzliche Docks (und damit Handel Schiffe) erhöhen die Rate, mit der ich importiere Waren Sein nett zu wissen, dass ich Waren importieren kann, aber das Wissen der Mechaniker wird mir helfen, zu entscheiden, was auf meine Anstrengung konzentrieren. Ja, so haben Sie eine Menge Fragen auf einmal gebeten, krank versuchen, sie so gut wie möglich ansprechen. Auch war seine eine Weile seit ive spielte das Spiel so nackt mit mir. Seine unklar, obwohl, wie Importe arbeiten, wenn ein Schiff beschließen, OK zu importieren, so das Spiel automatisch EXPORTS Ihre Waren zu anderen Ländern zu einem Standard-Preis. Aber wird nie alles importieren, es sei denn, Sie haben 1 Schiff, das speziell erhalten, dass Artikel aus einem Land und Preis youve gesetzt aus Ihrem Trade Menu. Wenn Sie 3 Waren importieren müssen, müssen Sie 3 Schiffe zu tun haben, so 1 Dock wird nicht genug sein, du brauchst, um 2 Docks zu bauen, um dies zu tun. Kann nur Ihre Handelsschiffe importieren, oder kann Ihr Exportschiff auch importieren Jedes Schiff, das Sie haben, kann nur importieren oder exportieren, nicht beides. Solange Sie ein Dock haben, werden die Waren, die Sie auf Ihrer Insel produziert haben, automatisch wie Ive exportieren, das vorher angegeben wurde. Wenn Sie ein bestimmtes Schiff zuordnen, importieren Sie Kohle für Ihr Kraftwerk. Sie müssen auf Ihre Handels-Menü gehen, und dies tun, sonst wird das Kraftwerk nie funktionieren. Beispiel, wenn Sie 1 Dock haben, die 2 Schiffe hat, können Sie beide Schiffe importieren Zucker und Kohle, und Ihre Ware wird immer noch zum Standardpreis exportieren. Ein anderes Beispiel. Sagen Sie youre Export 4 Waren: Mais, Zucker, Kohle, Öl. Aber nur 1 Dock mit 2 Schiffen. Und der Standardpreis für Mais ist 800, und der Standardpreis für Öl ist 6000. Und deine Verbündeten zahlen 1200 für Mais und 9000 für Öl. Sie richten diese Geschäfte, um einen besseren Gewinn auf Mais und Öl zu machen, aber Zucker und Kohle wird immer noch zu ihrem jeweiligen Auslieferungspreis exportieren. Wie viel kostet ein Schiff zu importieren Dies ist eine sehr gute Frage, Und um ehrlich zu sein, ich glaube, die Antwort ist genug. Ich weiß, seine eine vage Antwort, aber die Art und Weise der Import und Export wurde in Tropico eingerichtet, so dass Sie didnt haben, um über Mikromanaging genau zu betonen, wie viel von etwas, das Sie benötigt. Also, wenn Sie Uran für Ihr Kraftwerk brauchen und kann es nicht, youll offensichtlich importieren sie in. Aber lassen Sie sagen, Sie entscheiden, Sie haben 2 Kraftwerke, die Uran benötigen, und 1 Kraftwerk beschwert seine immer niedrig oder aus Uran, dann Setup 2 Schiffe zu importieren, anstatt 1. Dont über denken. Und warum gibt es Handelswege für mich, um Waren zu mehr als dem Standardpreis zu importieren Dieses könnte für eine Anzahl von Gründen sein. Die Preise von Handelsgütern sind immer schwankend, und je nachdem, welche Ära des Spiels youre auf. Wenn 1 Land zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Monopol auf ein bestimmtes Gut hat, dann müssen Sie es aufsaugen und den Preis zahlen, den sie verlangen. Angebot und Nachfrage. Ich meine, wenn Sie nicht haben eine Menge von Optionen, um Waren aus verschiedenen Ländern zu verschiedenen Preisen zu bekommen, warum die Mühe mit mehr als 1 Quelle für Waren importieren macht es das Spiel Spaß. Ich hatte eine Rum Factory zu schaffen Waren auf einer Karte, wo ich keine Sugar Plantation hatte, aber es tat dies in Klumpen von 1000 Waren. Bedeutet dies, dass Ill nur exakt 1000 Waren pro Schiff importieren, und nur, wenn die Fabrik leer ist Oder kann ich Waren erhalten, wenn die Fabrik noch einige Importgüter hat, aber keine andere Quelle von Input-Gütern hat, Tiefe mit dem Tropicos Handelsbeträge, weil das Spiel wirklich nicht für diese Art von Mikromanaging entworfen wurde, nur die gute importieren, wird es kommen, wie gebraucht und es wird Ihnen ermöglichen, Ihre fertigen Produkte zu produzieren. Wenn Sie mehr als 1 Rum Factory haben, sollten Sie zusätzliche Docks erstellen, um mehr Zucker zu importieren. Dont über es denken. Dieses ist nicht Sim Stadt. Hat zusätzliche Docks (und damit Handel Schiffe) erhöhen die Rate, mit der ich importiere Güter Jedes Mal, wenn Sie ein neues Dock erstellen, erhalten Sie 2 zusätzliche Handelsschiffe. Dieses erlaubt Ihnen, mehr Abkommen in Ihrem Handelsabschnitt des Spiels einzurichten. In diesem Sinne, ja können Sie erhöhen die Menge der Waren youre importieren, wenn es mehrere Quellen, die gut sind, Aber ich würde das nie tun. Aber nein, es ist nicht so, als würdest du X-Menge mit 1 Dock importieren und mit dem Hinzufügen eines anderen Docks, fängst du an, 25 weitere zu importieren. Das ist falsch. Zum Beispiel, sagen wir, Ihre Alliierten kaufen Öl für 9.000, und die Brasilianer verkaufen Öl für 6.000. Aber Sie selbst produzieren überhaupt kein Öl. Wie können Sie profitieren von diesem Brunnen Build 1 Dock, Und sagen Sie 1 Schiff zu kaufen Öl von den Brasilianern und verkaufen es an Ihre Verbündeten. Sie werden eine einfache 3.000 in den Prozess machen, wie immer viele Jahre youve platziert Ihren Vertrag. Also in diesem Beispiel hat es nichts mit dem, was Sie brauchen, um zu exportieren und was Sie brauchen, um zu importieren, ist es nur über die Einrichtung von Handelsgeschäften, damit Sie Geld zu tun. Dies ist 1 der Wege mit 3 oder 4 Docks können Ihre Insel reich machen. Antwortete Nov 17 14 um 9: 21Welt von Tropico Die Welt verändert sich und Tropico bewegt sich mit der Zeit der geographischen Kräfte steigen und fallen und der Weltmarkt wird von neuen Spielern mit neuen Anforderungen und Angeboten dominiert und Sie als El Presidente ein Gesicht Neue Herausforderungen. Wenn Sie über Ihre Neinsager zu triumphieren, müssen Sie so viel Unterstützung von Ihren Leuten wie möglich zu gewinnen. Ihre Entscheidungen werden die Zukunft Ihres Landes und vor allem die Größe Ihres Off-Shore-Bankkontos prägen. Tropico 4 erweitert auf das Gameplay des vorherigen Spiels mit neuen politischen Ergänzungen, darunter mehr Supermächte zu verhandeln, zusammen mit der Fähigkeit, Minister in die Macht zu wählen, um Ihre umstrittenere Politik weitergegeben. Aber denken Sie daran, halten Sie Ihre Freunde in der Nähe und Ihre Feinde näher, da jeder hat eine Agenda Ihre politischen Mühe wird gründlich getestet werden, wie neue Naturkatastrophen haben die Bevölkerung schreien für Sie und Ihr Schrank zu helfen, sie von einigen der schlimmsten Mutter Natur zu erholen austeilen. Tropico 4 bringt auch eine neue Ebene der sozialen Interaktion mit dem Zusatz von Facebook und Twitter-Integration. Schreiben Sie Kommentare auf Twitter direkt aus dem Spiel und haben Updates erlöschen, wenn Sie Missionen abgeschlossen oder neue Errungenschaften freischalten. Sie können sogar Screenshots Ihrer wachsenden Insel machen und Ihre Traumschöpfung auf Ihrer Tropico 4 Facebook-Seite posten und Ihr interaktives Dictator-Ranking auf den Online-Ranglisten vergleichen. Neue Kampagne, bestehend aus 20 Missionen auf 10 neuen Karten 20 neue Gebäude einschließlich Börse, Einkaufszentrum, Aquapark und Mausoleum nach El Presidente Sechs neue interaktive Katastrophen einschließlich Vulkane, Dürren und Tornados Ministerrat ernennt ausgewählte Bürger zu Ministerposten in der Regierung Zu helfen, drücken Sie durch Ihre umstritteneren Entscheidungen National Agenda erhalten Ziele von tropischen Fraktionen, ausländische geopolitische Befugnisse oder Chancen in Bezug auf aktuelle Insel Ereignisse wie laufende Katastrophen Facebook und Twitter Integration post live Tweets direkt aus dem Spiel oder erstellen Sie Beiträge automatisch nach Abschluss der Missionen, Die Errungenschaften freizuschalten und die Erfolge auf einer Tropico 4 Facebook-Seite anzuzeigen und zu sehen, wie sich Ihre Dictator-Rangliste gegen andere Spieler schlagen lässt (nur PC-Funktion) Screenshot-Galerie Screenshots von Ihrem tropischen Paradies machen und auf Ihrer Facebook-Seite teilen (nur PC-Trading System Import und Export von Waren aus anderen Nationen zur Steigerung Ihrer Wirtschaft oder Produktion Tropico 4 Gold Edition ist die ultimative Stadt Gebäude Erfahrung, darunter: Tropico 4 und der Modern Times Expansion. Wie der Präsident einer winzigen karibischen Insel, ist es bis zu Ihnen, Ihr Land zur Größe zu führen Werden Sie ein wohlwollender und toleranter Führer oder ein Power-mad Diktator Wird Ihre Wirtschaft auf Tourismus, Landwirtschaft, große Unternehmen oder billige Pullover Die Entscheidungen verlassen Sie machen die Zukunft Ihrer Insel, und noch wichtiger, die Größe Ihres off-shore Bankkonto. Doch die Zeit wartet auf niemanden, nicht einmal auf El Presidente. Die Welt verändert sich und Tropico bewegt sich mit der Zeit: die geopolitischen Mächte steigen und fallen und der Weltmarkt wird von neuen Spielern mit neuen Anforderungen und Angeboten dominiert und Sie als El Presidente stehen vor neuen Herausforderungen. Wenn Sie über Ihre naysayers triumphieren, müssen Sie so viel Unterstützung von Ihren Leuten wie möglich gewinnen, ob mit der Karotte oder dem Stock ist Ihre Wahl. Werden Sie der heldenhafte Führer oder ein verabscheuungswürdiger Despot, wenn Ihr kundenspezifischer Avatar von El Presidente Entscheidungen für das Wohl oder die Krankheit der Menschen trifft. Zwei umfangreiche Kampagnen, die aus mehr als 30 einzigartigen Missionen einschließlich der neuen Modern Times Kampagne bestehen Börsen, Einkaufszentren, Aquapark, Autofabriken und Shuttle-Startpaket Face interaktive Echtzeit-Katastrophen einschließlich Vulkanen, Dürren und Tornados Rat der Minister Erhöhung der Bürger zu staatlichen Positionen zu helfen, drücken Sie durch Ihre umstrittenen Entscheidungen National Agenda Empfangen Sie Ziele aus tropischen Fraktionen , Fremde Mächte und Geheimgesellschaften Sandbox-Modus für kundenspezifische Spiele mit verbessertem Karten - und Szenario-Editor für endlose Wiederspielbarkeit Über dieses Spiel Tropico 4 kommt man als El Presidente zurück, der tyrannische (oder wohlwollende) Diktator des Inselparadieses Tropico. Die Welt verändert sich und Tropico bewegt sich mit der Zeit - geographische Kräfte steigen und fallen, und der Weltmarkt wird von neuen Spielern mit neuen Anforderungen und Angeboten dominiert - und Sie als El Presidente stehen vor neuen Herausforderungen. Wenn Sie über Ihre Neinsager zu triumphieren, müssen Sie so viel Unterstützung von Ihren Leuten wie möglich zu gewinnen. Ihre Entscheidungen prägen die Zukunft Ihres Landes und vor allem die Größe Ihres Schweizer Bankkontos. Tropico 4 bietet alle neuen Missionen über neue Karten und enthält spannende und Spaß neue Funktionen, um die Aktion frisch und anspruchsvoll zu halten. Sie können sogar wählen, Minister in die Macht zu helfen, Ihre umstritteneren Entscheidungen übergeben durch die Regierung. Aber denken Sie daran, halten Sie Ihre Freunde in der Nähe und Ihre Feinde näher als jeder hat eine Agenda. Tropico 4 bringt auch soziale Interaktion mit dem Zusatz von Facebook und Twitter Integration. Schreiben Sie Kommentare auf Twitter direkt aus dem Spiel und haben Updates erlöschen, wenn Sie Missionen abgeschlossen oder neue Errungenschaften freischalten. Du kannst sogar Screenshots deiner Insel machen und sie auf deiner Tropico 4 Facebook-Seite posten und dein interaktives Dictator-Ranking auf der Online-Rangliste vergleichen. Jedes kleine Stück hilft, wenn Sie Ihre Insel ins 21. Jahrhundert bringen. Veröffentlichungsdatum . 1. September 2011 T für Teen. (32-Bit), Vista 7 (32- oder 64-Bit) Prozessor: 2. Sie können mit dem Windows XP SP3 (32-Bit) GHz Dual Core CPU-Speicher: 1 GB RAM Festplatte: 5 GB freier Festplattenspeicher Grafik: Shader Model 3.0 (Geforce 6600 oder höher, Radeon X1600-Serie), 256 MB, DirectX 9.0c Neue Kampagne bestehend aus 20 Missionen auf 10 neuen Karten . 20 neue Gebäude einschließlich Börse, Einkaufszentrum, Aquapark und ein Mausoleum nach El Presidente. Sechs neue Interaktive Katastrophen einschließlich Vulkanen, Dürren und Tornados. Ministerrat - ernennen ausgewählte Bürger zu Ministerposten in der Regierung zu helfen, drücken Sie durch Ihre umstritteneren Entscheidungen. Nationale Agenda - erhalten Ziele aus tropischen Fraktionen, ausländische geopolitische Befugnisse oder Chancen in Bezug auf aktuelle Insel Ereignisse wie laufende Katastrophen. Facebook und Twitter-Integration - Tweets direkt aus dem Spiel posten oder Beiträge automatisch nach Beendigung der Missionen erstellen, Errungenschaften freischalten usw. Erfolge auf einer Tropico 4 Facebook-Seite speichern und anzeigen und sehen, wie sich Ihre Dictator-Rangliste gegen andere Spieler schlagen lässt (nur PC) Feature). Screenshot-Galerie - nehmen Sie Screenshots von Ihrem tropischen Paradies und teilen Sie auf Ihrer Facebook-Seite. Handelssystem - Import und Export von Waren aus anderen Nationen, um Ihre Wirtschaft oder Produktion zu steigern. Publisher: Kalypso Media Erscheinungsdatum: September 1, 2011As ein Veteran El Presidente von unzähligen Tropican Inseln Ich dachte, ich könnte einen Tropico 4-Strategie-Führer tun, um einige meiner Tropico Taktik zu teilen. Ive eigentlich nur spielen durch Tropico 4: Modern Times so Kranke decken einige der neuen Elemente in, dass auch. Um ehrlich zu sein, das Kernspiel hasnt wirklich so viel geändert, da das Original in Bezug auf gewinnende Strategien so die meisten dieser Anleitung für jeden der Tropico Spiele funktionieren sollte. Das erste, was mit jedem Spiel von Tropico zu tun ist, um Ihren Avatar. Möchten Sie eine kommunistische revolutionäre Absicht sein, einen anständigen Lebensstandard für die Unterdrückten zu bringen, oder vielleicht Sie eine seidig-glatte Sängerin, die eine touristische Oase der epischen Proportionen schafft? Die älteren Tropico-Spiele, mit denen Sie Ihren Hintergrund, Ihren Weg zur Macht wählen Und dann zwei positive Merkmale und zwei Fehler, was ein cooler Kompromiss war. In Tropico 4 youll finden Sie vermeiden, Kommissionierung alle Fehler. Sie müssen noch einen Hintergrund und Ihren Aufstieg zur Energie auswählen, aber jetzt wählen Sie drei Eigenschaften aus und sie sind alle zu den verschiedenen Graden positiv. Die Wahl eines Hintergrundes In Bezug auf Hintergrund Ich denke, Professor ist die beste. Um ein erfolgreiches Inselparadies zu haben, können Sie nicht ohne gebildete Leute tun. Sie brauchen sie für die Armee, verschiedene Regierungsgebäude, Kraftwerke und Industrien. Als Professor youll erhalten 20 Respekt von den Intellektuellen, sondern vor allem Bildung und Qualifikationstraining werden 50 schneller. Viele der anderen Optionen haben Nachteile beigefügt. Pop Sänger ist gut, wenn Sie eine touristische Insel wollen, ist Self-Made Man gut für die Industrie und Silver Löffel kombiniert die beiden aber auf Kosten der kommunistischen Respekt. Landwirt gibt Ihnen einen 50 Auftrieb zu den Bauernhöfen mit einem leichten Erfolg in der Form eines -10 Treffers mit den Intellektuellen. Wenn Sie maximale Bargeld in Eile brauchen, dann Booze Baron funktioniert gut. Für Rise to Power können Sie für Capitalist für Industrie und US-Beziehungen steigern oder kommunistische für die Landwirtschaft und UdSSR-Beziehung steigern gehen. Das Beste bei weitem, wenn Sie einen touristischen Handel haben wollen, ist Hotel Corporate Buyout. Wenn Sie nicht wählen, dass dann Capitalist Election ist wahrscheinlich die nächste beste. Wenn es um Merkmale geht, können Sie wählen drei und was Sie wählen, hängt davon ab, was Sie bereits ausgewählt haben und die einzelnen Mission youre Unternehmen. Id empfehlen Administrator, Charismatische, Diplomatische, Unternehmerische, Finanz-Genie, Hard-Working, Gelehrte und gut reiste. Youll wollen die gleichen wieder auswählen, um die potenziellen Boni aufzubauen. Scoping Out Ressourcen Wenn es um die einzelnen Ebenen youll starten jedes neue Spiel mit einer neuen Insel-Karte kommt. Beginnen Sie mit einer gründlichen Untersuchung. Ernsthaft, das Spiel pausieren und dann überprüfen, welche Ressourcen Sie haben. Sein ein wirklicher Schmerz, wenn Sie später herausfinden, daß youve ein Wohnhaus auf eine Goldablagerung oder einen Bauernhof auf einem Ölfeld errichtet. Der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun ist, wählen Sie einfach das Gebäude (Goldmine oder Kaffeefarm) und dann überprüfen, wo die guten Flecken auf der Karte sind, desto grüner, desto besser. Sie können die Overlays über die Mini-Karte, dies zu tun, und es ist etwas, was Sie zurück zu verweisen sollte, wie Sie gehen, um schnell zu identifizieren alle wichtigen Problembereiche. Sobald Sie dies getan haben, können Sie beginnen, Ihre Insel zu planen. Die Art der Wirtschaft, die Sie bauen, hängt von Ihrem persönlichen Geschmack und von der Mission ab, die Sie ausführen müssen. Sie können für Pflanzen, Industrie oder Tourismus als Schwerpunkt gehen oder Sie können sie mischen. Sie sollten für gute touristische Punkte am Anfang auch überprüfen, weil Sie sie gut getrennt von Ihrer Industrie und Bauernhöfe und. your Tropicans halten möchten Der schnellste Weg zu einer unglücklichen Bevölkerung, steigendem Verbrechen und heftiger Rebellion ist Obdachlosigkeit und Hunger. Sie müssen absolut genug Nahrung für Ihre Bevölkerung zur Verfügung stellen. Immer beginnen, indem Sie ein paar Lebensmittelfarmen und mindestens eine Fischerei Anlegestelle. Die gute Sache ist, dass Sie jede überschüssige Lebensmittel, die Sie produzieren zu verkaufen. Sie können auch Lebensmittel zu importieren, aber Sie müssen Ihre Wirtschaft auf den ersten Weg. Sie können einen Marktplatz (oder Supermarkt in der modernen Zeit) zu bauen und erlauben Importe zu vermeiden Hunger, aber Sie könnten es ziemlich teuer zu Beginn finden. Youll unvermeidlich sehen, dass Hacken auftauchen, während Ihre obdachlose Bevölkerung Schutz suchen. Diese Hütten arent nur ein Auge wund, sie sind auch eine wichtige Quelle für Verbrechen. Halten Sie ein Auge auf Ihrem Wohnungsbestand, während Ihre Bevölkerung wächst. Wenn Sie genug Wohnraum haben, um für Ihre gesamte Bevölkerung (die eine laufende Schlacht wird) gerecht zu werden, sollten Sie erwägen, Ihre untere Ebene Miete frei, so dass auch die arbeitslosen Obdachlosen haben eine grundlegende Option, die sie vom Bau einer Hütte entmutigen wird. Wenn Ihr Tropico 4 Wohnungsbestand enthält eine Menge von Mietskasernen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Upgrade haben sie eine Klimaanlage, wenn Sie Strom, weil es ernsthaft verbessert den Lebensstandard für Mieter. Sie können tatsächlich verbringen bis zu 10.000 in die roten, aber wenn Sie in Schulden gehen, wird es schaden, Ihre Beziehung mit ausländischen Mächten, die sehr schädlich ist. Sie können leicht in einer negativen Rückkopplungsschleife stecken. Wenn Sie 5k als Null behandeln, sollten Sie Probleme vermeiden, aber dieses ist nicht immer frühzeitig möglich. Achten Sie darauf, dass Ihre Export-Cash nicht alle auf Importe gerupelt werden oder Sie können kämpfen, um aus der Schulden. Es gibt viele nützliche Edicts in Tropico 4 und die Modern Times Expansion fügt noch mehr hinzu. In jedem Standardspiel sollten Sie Ihr Ministerium früh aufbauen und einen Minister für auswärtige Angelegenheiten einstellen, damit Sie Erlasse mit fremden Mächten erlassen und für die UdSSR-Entwicklungshilfe für einen 50 Rabatt auf Mietshäuser und Mehrfamilienhäuser gehen können. Ein wenig später, wenn Sie ein Kraftwerk errichten wollen, erlassen die USA Development Aid Edict für einen 50 Rabatt auf Kraftwerke und Flughäfen. Diese beiden Edikte werden euch ein Vermögen retten. Während Ihre Wirtschaft wächst, können Sie Nahrung für die Leute als ein Glück-Booster speichern, wenn Sie ihn benötigen. Sie wollen auch das Alphabetisierungsprogramm erlassen, um einige mehr qualifizierte Arbeiter zu ermutigen. Jeder mag Social Security und Police Sensitivity Training hat auch keine negativen Nebenwirkungen. Es gibt eine Vielzahl von Edikt, die den Tourismus zu fördern, wenn youre gehen für eine touristische Wirtschaft und Sie haben das Geld dann sind sie alle wert. Die meisten anderen Edikte haben besondere politische Implikationen also, ob Sie sie verwenden oder nicht, hängt von Ihren Zielen ab. Ich in der Regel erlassen den Nationalfeiertag, Anti-Wurf-Ordnance und Verschmutzungs-Standards. Manchmal Free Housing ist eine gute Idee, vor allem, wenn Sie eine Menge von leeren Wohnungsbestand und Obdachlosen haben, die sich nicht leisten können, um einziehen. Die päpstliche Besuch Option in den US Foreign Affairs Edikt ist ideal für die Beschwichtigung der religiösen Fraktion und theres keine Nachteile Es abgesehen von den Kosten. Das letzte, das wert ist, regelmäßig zu benutzen, ist die Amnestie für Rebellen. Jeder weiß, dass Baumeister ein fauler Haufen sind und in Tropico 4 kann diese unglückliche Wahrheit ein echter Schmerz sein. Youll oft feststellen, dass youve aus mehreren Gebäuden und du hast Geld zu verbringen, aber Ihre Bauherren nicht halten können. Jetzt hat jedes Gebäude nur eine bestimmte Anzahl von Slots für Bauherren, um daran zu arbeiten, so bauen eine andere Bau-Büro nicht beschleunigen einzelnen Bauprojekte, aber wenn Sie mehrere Gebäude warten, um auf einmal errichtet werden dann wird es helfen. Ich habe in der Regel mindestens ein paar Bauämter. Sie können auch Prioritäten für Gebäude, so dass immer hohe Priorität für diejenigen, die Sie zuerst abgeschlossen. Der beste Weg, um sie zu beschleunigen, auf einem einzelnen Bauprojekt ist es, El Presidente zu finden und senden ihn auf die Baustelle zu besuchen (Sie können Backspace drücken, um ihn auszuwählen und nur mit der rechten Maustaste auf die Baustelle, die Sie ihn besuchen wollen). Dies kann einen echten Unterschied machen und Ihre Bauarbeiter bewegen. Es ist auch erwähnenswert, dass Sie die Taste oder drücken können, um das Layout oder den Stil von einigen Gebäuden ändern, bevor Sie sie aus. Importe und Exporte Ihr Guthaben wird letztendlich entscheiden, ob Sie gewinnen oder verlieren. Am Anfang jeder Spiel-Id empfehlen, gehen zum Dock und Senkung Ihrer maximalen Einfuhren auf 2.000. Das gibt Ihnen eine Chance zu bauen einige Export-Geld aber youll definitiv wollen, um es wieder ganz schnell zu erhöhen. Die Tatsache, dass Sie Waren importieren können, ist groß. Sie können eine Möbel-Fabrik zu bauen und nur importieren Holz anstatt zu hacken Ihre eigenen Bäume, die Zorn der Umweltschützer wird. In der Tat bedeutet es, Sie sind frei, alle Arten von Goodies zu importieren und bauen jede Branche, die Sie wollen. Nur stellen Sie sicher, dass Sie das Gebäude, um Importe zu ermöglichen und dass Sie die Bank-Gleichgewicht zu decken. Versuchen Sie immer ein Zollamt frühzeitig, um die Preise für Ihre Exporte zu erhöhen. Ihre Tropicans werden mit dem Auto umziehen, so dass Sie brauchen, um Garagen zu bauen. Sie wollen mindestens eine Garage für jede Gruppe von Gebäuden. Der Verkehr wird unweigerlich aufbauen und zu werden, wie Sie wachsen. Aus irgendeinem Grund 4-Wege-Kreuzungen sind besonders schlecht, youll tatsächlich finden Dinge laufen mehr reibungslos, wenn Sie vermeiden, dass eine von ihnen und bauen Loops statt, aber es sieht seltsam aus. Modern Times stellt eine wunderbare neue Transport-Option für die Welt von Tropico ein U-Bahn-System. Sie können U-Bahn-Stationen überall bauen und Ihre Tropicans gerne nutzen sie, die 8211 nicht mehr Verkehrsprobleme bedeutet. Nur vorsichtig sein, wenn Sie sie aus, dass Sie ein Auge auf die Kosten zu halten, desto weiter auseinander sind sie die teurer sind sie zu bauen. Sie sollten auch Lücken in Ihren geschäftigen Bereichen zu verlassen, so können Sie die U-Bahn-Stationen in, wenn sie verfügbar sind. Ein weiterer wichtiger Tropico-Tipp, um die Dinge reibungslos zu halten, beinhaltet die Logistik. Sie benötigen viele Teamsters, um Ihre Exporte abzuholen und sie zum Dock für Verkauf zu transportieren. Sie sind viel schneller, wenn sie einen leichten Zugang zu einem Auto haben, so dass sie in der Nähe von Garagen sein müssen. Ich denke nicht, daß es wirklich zählt, wo du sie bildest, weil du nicht ihnen erklären kannst, wo sie Produkte von irgendwie aufheben. Solange sie in der Nähe einer Garage sind und Sie genug von ihnen haben, um alle Ihre Waren aufzuheben, dann sollten Sie fein sein. Wenn Sie eine Menge von überschüssigen Waren in Ihren Fabriken oder Minen haben und sie scheinen zu lange dauern, um abgeholt werden dann brauchen Sie mehr Teams. Auf einigen Inseln (je nach Layout) sollten Sie erwägen den Bau eines zweiten Dock zu helfen. Idealerweise haben Sie separate Docks in separaten Buchten anstatt zwei in der gleichen. Erste Ihre Industrie auf und läuft wirklich in das Geld zu bringen. Sie können immer verkaufen Rohstoffe, aber wenn Sie sie verwenden, um Produkte zu produzieren, statt Ihr Gewinn wird deutlich wachsen. Sie müssen eine ausgebildete Arbeitskräfte aber eine High School und College sind von wesentlicher Bedeutung. Es ist erwähnenswert, können Sie auch die Einfuhr für einige der produzierenden Unternehmen. So, auch wenn Sie keine Tabakfarmen haben, können Sie es importieren und Zigarren für Profit machen. Denken Sie nur daran, dass Ihre Importrechnung hoch sein könnte und dass youll Facharbeiter für einige der Fabriken benötigen. Dazu müssen Sie die Importe im Werk einschalten. Die meisten der Industriegebäude haben Upgrades, so klicken Sie immer auf das Gebäude und werfen Sie einen Blick. Viele von ihnen benötigen Strom, so dass Sie möglicherweise nicht in der Lage, sie zu bekommen, wenn Sie zuerst das Gebäude aus, aber Sie sollten sich erinnern und gehen Sie zurück, wenn Sie Macht haben. Die chemische Fabrik ist eine gute Industrie zu beginnen, weil es nur Macht braucht, um zu laufen und es verbessert die Qualität Ihrer Kliniken und Krankenhäusern. In New Times youll in der Lage, Bohrloch-Minen der große Vorteil mit ihnen ist, dass auch wenn die Ressource ausläuft, produzieren sie noch ein Riesel der Ausgabe. Militär und Propaganda Sie brauchen eine Armee, um sicherzustellen, dass die Rebellen nicht überlaufen Sie. Stellen Sie sicher, dass Ihr Palast immer voll mit Soldaten besetzt ist (erhöhen Sie die Löhne, wenn nötig) und bauen Sie die Verbesserungen, um ihre Arbeitszufriedenheit zu erhöhen. Sie können eine Armory, Army Base und Guard Post später aufbauen. Es ist eine gute Idee, einen Wachposten in der Nähe Ihres Kraftwerks haben, um sicherzustellen, dass die Rebellen nicht angreifen. Bauen Sie immer das Kindheitsmuseum auf und erwägen Sie, Zeitungen, Radiosender und Fernsehsender aufzubauen, um Ihre Einstellung mit den Menschen zu verbessern (Sie können bestimmte Fraktionen ansprechen, wenn Sie möchten). Sie sollten auch das Mausoleum zu bauen, wenn Sie es sich leisten können, weil die Rebellen immer angreifen sie zuerst (theres eine lustige Booby-Falle Option zu). Einwanderung und Löhne Sie müssen eine stetige Versorgung der Einwanderer zu beginnen, aber wenn Sie anfangen, Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit zu sehen, müssen Sie die Tore zu schließen. Sie können nur steuern, diese mit einem Einwanderungsamt so früh zu bekommen. Löhne in Tropico 4 sind von entscheidender Bedeutung, wie sie bestimmen, was Ihre Tropicans leisten können. Sie sollten ein Auge auf durchschnittliche Karibik bezahlen und sehen, wie Ihre Löhne vergleichen. Erhöhen Sie sie, wenn Sie teure Streiks vermeiden und die Zufriedenheit der Arbeit erhöhen können. Wenn Sie über dem karibischen Durchschnitt gehen youll auch Erhöhung Immigration. Stellen Sie sicher, dass Sie die gleiche Stufe Struktur der ungelernten High School College Arbeitnehmer zu halten. Sie wollen nicht nur eine Erhöhung. Sie können auch bessere Löhne zu gewinnen, um Menschen zu einem bestimmten Job, den Sie füllen möchten. Stellen Sie sicher, dass die Hafenarbeiter und die Mannschaften immer glücklich sind, weil sie Ihre Wirtschaft effektiv einfrieren können, wenn sie auf Streik gehen. Religion, Gesundheit und Unterhaltung Sie benötigen Unterhaltung und Religion, Ihre Tropicans glücklich zu halten. Sie sollten eine Kirche ziemlich früh erhalten, um die religiöse Fraktion von Ihrem Rücken zu halten. Youll wollen auch eine Klinik früh. Sowohl Gesundheits-und religiösen Gebäuden sollten Schritt mit Ihrer wachsenden Bevölkerung nur stellen Sie sicher, dass Sie eine solide Wirtschaft, um sie zu unterstützen. Sie haben eine ziemlich gute Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten zur Auswahl und einige von ihnen, wie die Kinos eingerichtet werden können, um verschiedene Boni bieten. Die Kneipe und das Kindheitsmuseum sind ein guter Anfang, aber Sie sollten warten, bis Sie das Geld haben und youve bereits zur Verfügung gestellt Essen, Wohnen, Gesundheitswesen, Bildung und Religion, bevor Sie groß hier verbringen. Ein paar Final Tropico 4 Tipps Holen Sie sich Ihre High-School auf und läuft früh und kaufen im Personal für sie. Wenn Sie Minister einstellen, stellen Sie sicher, dass sie talentiert sind oder sie negative Ereignisse auslösen könnten. Immer Feuer sie, wenn sie tun. Gute Minister werden Prämien für Sie auslösen. Überprüfen Sie Ihre Almanach häufig hat es alle Informationen, die Sie benötigen, um die richtige Strategie zu planen und entscheiden über Prioritäten. Denken Sie daran, einige Schönheit in Form von Parks, Bäumen und Brunnen zu bauen. Erstellen Sie eine Wetterstation, so erhalten Sie Warnungen über bevorstehende Katastrophen. In der Kampagne haben viele Missionen Triggerpunkte. Die Dinge werden nur voraus, wenn Sie bestimmte Aufgaben abzuschließen, so manchmal abhalten auf eine bestimmte Aufgabe kann Ihnen helfen, eine solide Grundlage, bevor sie voranzutreiben. Youll immer mehr Geld verdienen, wenn Sie Ihre Rohstoffe entwickeln, anstatt sie zu verkaufen. Auch Gold kann in Schmuck gemacht werden, so nutzen Sie. Wenn Sie eine gewinnt Tropico 4 Strategie Ihrer eigenen oder Sie wollen einige Tropico 4 Tipps teilen, dann einen Kommentar. Verfasst am 25. Dezember 2012 um 1:41 Uhr Süchtig nach Tropico seit dem Original und haben seither aufbewahrt. Die beiden jüngsten Spiele haben Tropico auf höhere Level gebracht. Das Problem mit dem ursprünglichen Tropico und die zweite, war, dass Straßen dauerte Zeitalter zu bauen, konnte nur ein Bit auf einmal gelegt werden und schien sinnlos. Das gleiche mit konstruierbaren Baum8217s, die einzeln von einem Baumeister gepflanzt werden mussten. Aber jetzt gibt es Straßen, die über Distanzen in einem einzigen Klick gelegt werden können und sind sofort gebaut, wie mit treesgardensfountains auch. Garagen, die Kompliment machen, wobei das wichtigste Gebäude im Spiel. Obwohl nicht eine rentable Industrie, finde ich Infrastruktur so wichtig. So wichtigen Tipp, stellen Sie sicher, dass Sie Garagen in der Nähe von allen Gebäuden, die nicht über ein Laufwerk verbunden sind, wie Garagen und Bau Büro platziert. Dies ermöglicht es jedem, um die Inseln zu bekommen. Es bedeutet, dass Sie Ihre Bevölkerung in ein großes Gebiet verpacken können, aber lassen Sie alle Industrie und andere Arbeitsplätze an der Entfernung angebracht werden. Mit einer großen zentralen Bevölkerung, mit engen Zugang zu Garagen, sicherzustellen, dass alle Unterhaltungs-und Wealthfare Dienstleistungen (Kirchen, Kliniken, etc.) sind in unmittelbarer Nähe. Dies bedeutet, dass Sie mit ein paar gut platzierten Kliniken und Kirchen, können Sie ganz einfach die Anforderungen der Bevölkerung. Ich empfehle eine Kirche zu jedem 7 Wohnungen und dann nur eine Kathedrale, wenn erforderlich. Hinweis 8211 Garagen brauchen nur einen Teamster. Ich empfehle, ein volles Bau-Team, wenn Sie Gebäude sind, wie das Spiel läuft in real, können einige Bauherren im Bett, an einer Bar, etc. Einmal gut platziert Bau Büro, scheint auch weitaus effektiver als zwei halb gefüllt. Aus Gründen der Fließfähigkeit wird eine gekrümmte Straße die Reisegeschwindigkeit verbessern und den Verkehr verringern, im Gegensatz zu einer Ecke. Erstellen Sie ein flüssiges Straßensystem mit strategisch platzierten Garagen, Docks, Teams Büro-und Bau-Büro, ist, wie Sie eine glückliche Bevölkerung zu bekommen, machen Tonnen Geld und schaffen schöne Städten. Don8217t vergessen, um die Straßen von Wohn-und touristischen area8217s mit tree8217s, it8217s bis zu Ihnen, wenn Sie wollen, um den Rest der Insel zu tun. Bewegen Sie Ihre Haupt-Bau-Büro, wenn Gebäude über die Insel. Dies verringert die Reisezeit insgesamt der Builder. Ich empfehle nicht mehr als eine Bau-Büro, so dass Sie nicht übermäßig begeistert mit Ihren Bauprojekten und nutzen el presidente zur Verbesserung der Baugeschwindigkeit von Gebäuden, vor allem wichtige wie Fabriken und Denkmäler. Verwenden Sie eine andere, wenn Sie Tonnen von Builds auf dem Sprung haben, aber denken Sie daran, dass jeder Baustelle hat eine maximale Anzahl von Arbeitnehmern, so haben 10 Baustellen nicht erhöhen Bau Geschwindigkeit eines einzelnen Gebäudes, so machen Gebrauch von el presidente oder sogar Eine strategisch platzierte Blimp-Fahrt auf Präsidenten-Einfluss-Modus eingestellt. Verwenden Sie schnell zu bauen, wenn Sie das Geld und wenn it8217s nur eine billige bauen. Später im Spiel ist dies nützlicher, wenn Sie Builder Zahlen schneiden wollen, um Job-Rating insgesamt zu verbessern. Teamsters-Büro, haben eine max von 2, Ort in der Nähe von Ressourcen-Sites andor Fabriken. Ich empfehle, die relevanten Fabriken so nah wie möglich an die relevante Ressource oder in eine gut strukturierte Route und ein Dock zu setzen. Damit Ihre Exporte am höchsten Preis verkaufen, stellen Sie sicher, dass die folgenden 8211 Build relevanten Fabriken für jede natürliche Ressource. IE Protokollierung Lager 8211 Holzmühle 8211 Möbel Fabrik oder Eisen Mine 8211 Waffen Fabrik. Dann erstellen Sie eine Flüssigkeit wie möglich Straße aus Ihrem industriellen Sektor, um Ihre Export-Docs. 8211 Create and move if necessary, that are in a close proximity as possible with fluid roads, to your industrial sector, if possible, build factories on the road that directly connects to a dock. Place residential area away from docks to lower congestion as the roads can get pretty packed and a street coming of a road can traffic dramatically. Place connecting roads in a way that ensures each dock is going to receive produce in bud, perhaps by splitting your industry and placing each dock with a fluid road directly to it. I believe distance and fluidity of the road, defines which dock will receive which produce. Do not place the docks and roads so that the resources are being carried through the main population area, use fluid bypasses. 8211 Salt and buaxite mines are useful early in the game, but should be removed later on, because they can only be sold in natural form. There are no industrial uses in this game. With increased wages therefore, they become less and less profitable. Iron and gold mines should be then explited, given already experienced miners jobs, and being combined with factories to increase value of export. 8211 That the necessary improvements are built (spiced run), or in the case of tobacco, to not build the cigar rolling machine as this lowers price of cigars, we only sell the best in tropico. Although though perhaps not true in reality, canned products are considered a better quality product in tropico when exported. 8211 Note that a chemical factory requires no resources and that the oil refinery collects it8217s own resources. These make them highly profitable, as you are not having to pay a large uneducated workforce to supply them. In turn, also increasing average job rating. Though a chem factory make appear to not make a fortune, it8217s profit margins are vastly improved. Weapons factory make appear to make a tonne of money, but you are having to pay for the factory workers and miners, and other costs such as upgrades. A full working oil refinery, or more if the resources are available. Wells are best left till later on when you are trying to improve job rating, or for example, run out of gold and iron. 8211 If using farms for industry, focus only on sugar, coffee and tobacco farms. Food from the other farms will eventually be required to feed to populous as it expands and are recommend to be used, with reduced number of farmers, for improving food tropic. As you already need loads of corn farms, and you aim to keep the uneducated workforce down, you can see why this is recommended. 8211 remember to issue the industry campaign edict once you have a tv station. Issue this only once you have factories to make it worthwhile. 8211 Ensure entertainments are available, are near to homes, and that they are as packed as possible, with as high a price people will pay to attend them. If no one is attending them, despite the price and there is no other bonuses, destroy them to save money or try placing elsewhere. If an amusement is placed too far away from houses, regardless of garages, it seems people are less inclined to attend. Also, have a limit of one of only each service type, or at least replace one with the next best service quality one, once you and the people can afford it. Such as replacing normal restaurant with gourmet, or replacing pub with cabaret as the drinking facility. The number of each equivalent then, depends on the population. If you have 2 pubs now, replace them with cabarets, rather than building both. For imports, simply go to each docks and lower the import amount on the scale bar. If some imports are necessary, either access associated building, ie cigar factory and clcik forbidallow exports, for that resource. For corn it8217s the market. Corn is a cheap import so useful for feeding people, if you havn8217t got big numbers of corn farms. Another method is to enter the alamac, go to trade and their should be list options for each resource group. In the list will be the resources for that group or all if selected. Click on the flag in the import list so it has no arrow displaying within it, to stop import of that particular product. To import only corn, set amount at docks you are willing to import in total, for example 1000. Then in the list ensure all other imports are not selected and only corn is selected for import. If you are low on corn also set it so that it is not exported. If you are using shopping malls, the luxury goods import will need to be selected Posted December 30, 2012 at 11:52 PM

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